QY-100 - 2 Voices Gleichzeitig

  • Ersteller tobo777
  • Erstellt am
T
tobo777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.05
Registriert
09.08.05
Beiträge
2
Kekse
23
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines QY-100, habe allerdings bisher nur einen Teil der Funktionen genutzt. Nun möchte ich zwei Voices gleichzeitig erklingen lassen, genauer gesagt einen Piano-Sound gleichzeitig mit nem Streicher Sound. Ist das möglich?


Bei meinem uralten Roland D-110 konnte ich auf einen Midi-Kanal Piano legen, auf einen anderen Streicher. Dann konnte ich über die Verschiedenen Zonen meines Fatar SL-880 die einzelnen Instrumente zu/wegschalten. Geht das auch beim qy auf diesem Weg, oder muss ich das anders realisieren?

Danke schon mal für eure Hilfe und Bemühungen !
 
Eigenschaft
 
Hi,

willst du beim Spielen über Midi-In des QY-100 2 Sounds layern? Das geht nicht.

jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben