Rack, wer verkäufts ?

  • Ersteller ThePolice
  • Erstellt am
Meine Gitarre is ne Flametop und ist nicht matt (- aber ich kann machen das sie matt wird :) 250er schleifpap...) .
Jo Tubedriver ist schon fertig gebaut online doku kommt noch, weil zur Zeit rauscht das ding weils kein Gehäuse hat! So dann hab ich das letztens innen Gehäuse gemacht und dann hats wohl gerauscht, weil das alles zu nah am Trafo war. Also größeres Gehäuse => dieser Threat!

Hier nen kleines Bild über das ganze Gemüse:

http://home.arcor.de/icekopf/Board/tub3.JPG

wobei ich da noch einiges nachbessern werde, und das Netzteil nochmal neu aufbaue !

Aso.. jo is das von Musikding !

@\m/axx dann sach deinen schwager?? mal er soll sich das 2HE rackgehäuse genauer anschauen :D

@Lodentoni zeig mal bei reichelt :redface:

Also wäre net wenn ihr bei ebay auf so etwas stosst, das ihr mir bescheid gebt. Die 2HE gingen letztens für 4,50 weg ! Und da fällt es mir schwer mir so eins von adam hall zu kaufen für 45€ ! thx
 
wozu eigentlich 2HE? du kannst die röhren doch auch seitlich montieren, dann reicht doch auch 1he oder?
 
Gammelpeter schrieb:
oh mann fyrenum.... warum postest du bei sachen von denen du keine ahnung hast???

Oh man, wieso postest du Kram der keinen interessiert...
 
Gammelpeter und fyrenum: benehmt euch!
 
Naja ich wenn ich mich 2 wochen nicht mit dem Teil nicht beschäftige weiss ich nicht mehr was was ist :) Aber nun 2HE wegen dem Trafo ! das is mir schon klar das man die Röhre auch so -> {___E legen kann :D

€: kann alles noch bissl dauern werde erstmal alle kabel gegen höherwertige austauschen, und was am NT basteln rauscht nämlich arg !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben