Rackmount für Sennheiser Freeport

  • Ersteller Ratzepu
  • Erstellt am
R
Ratzepu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
01.02.10
Beiträge
14
Kekse
0
Howdy Ho,

wollte mal fragen, ob jemand über ein 19" Rackmount für das "Sennheiser Free Instrument Set FP-72" bescheid weiss. Ich habe schon im Internet herrumgesucht habe aber irgendwie nur Mounts für die G3-Serie gefunden. Ist dieses Mount zum Freeport kompatibel?

Würde mich freuen wenn mir jemand seine Lösung mitteilen würde.

Viele Grüße,

Ratze
 
Eigenschaft
 
Okay, mittlerweile hab ich herausgefunden, dass man 9,5" Geräte auf einer "Rackwanne" ins Rack baut..... die FAQ dazu hätte ich auch vorher finden können :/ (i'm Sorry about that).
Ich bin allerdings noch auf der Suche nach den passenden Schrauben... dazu habe ich an Sennheiser eine Mail geschrieben. Da kommt bestimmt bald eine Antwort.

leider gefällt mir die Lücke im Rack nicht. Hat jemand einen Vorschlag womit man diese Füllen könnte? 9,5" Rackblenden habe ich noch keine gefunden und günstige Effektgeräte gibt's auch nicht wirklich, ich habe da an eine Racklampe oder evtl. eine Steckerleiste gedacht.

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Vielen Dank,

Ratze


EDIT: Könnte ein Mod den Thread bitte ins Rackforum verschieben? - Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben