Radio übern Verstärker-ist das normal?

  • Ersteller Dr.Jackal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Jackal
Dr.Jackal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.15
Registriert
25.10.05
Beiträge
74
Kekse
0
ich hab heute, kurz bevor ich zum gitarre spielen angefangen hab,(amp war schon ein,kabel steckte im selben,nur gitarre hat noch gefehlt)gemerkt,dass aus meinem verstärker ein französiches gespräch kahm!(kein witz)

(ich hab übrigens nen marshall vs65...)
 
Eigenschaft
 
is normal.
passiert halt.
genau wie bei PC boxen manchmal.
guck mal in die sufu...da gabs schon einige threads drüber.
 
also am kabel kanns ned liegen..das ist noch ned so alt und war ned billig(wenns am kabel liegt,war ich das letzte mal beim musicworld^^)
 
wenns ein Transen verstärker ist dasn ist das normal. Transistoren können radiowellen empfangen. Passiert den Besten. Z.B. Jimi Hendrix 1970 bei einem Konzert. Da hört man während eines Songs auf einmal den Polizeifunk:screwy:
 
JimiHendrix schrieb:
wenns ein Transen verstärker ist dasn ist das normal. Transistoren können radiowellen empfangen. Passiert den Besten. Z.B. Jimi Hendrix 1970 bei einem Konzert. Da hört man während eines Songs auf einmal den Polizeifunk:screwy:

hat der auch transen gespielt?
wusst ich gar nicht.
 
ne seine amps waren 100% Röhre (Marshall!!) aber er hat bei dem Song (Machine Gun) sein Fuzz Face benutzt. Und wie wir alles wissen ist ja der Fuzz effekt ein übersteuerter Transistor. In der Tretmine sind die Transen drinne
 
JimiHendrix schrieb:
ne seine amps waren 100% Röhre (Marshall!!) aber er hat bei dem Song (Machine Gun) sein Fuzz Face benutzt. Und wie wir alles wissen ist ja der Fuzz effekt ein übersteuerter Transistor. In der Tretmine sind die Transen drinne

ahh...now i understand :great:
 
wenn man ein mikro an den LoFo-Mofo Effekt anschließt kann man auch super radio hörn. manchmal englische, manchmal deutsche sender. ist zumindest bei mir so... das mikro wirkt wie ein antenne. bei einer gitarre ist kaum bis gar nichts von radio zu hörn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben