Radioempfang mit dem Toneport UX2 :mad:

  • Ersteller Schlendrian
  • Erstellt am
S
Schlendrian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.14
Registriert
15.01.04
Beiträge
234
Kekse
27
Moin

sitz hier gerade und will was mit meinem neu (gebraucht) erworbenen Toneport UX2 aufnehmen. Ich kriege soweit hin, was ich damit machen möchte, jedoch empfängt das Teil offenbar einen englischen Radiosender.

Der Empfang ist schon bei eingestecktem Kabel (ohne Instrument), aber auch mit Instrument zu hören und ist auch mit in der Aufnahme. Das macht das ganze für mich natürluich denkbar unbrauchbar.

Also, ihr Recording Künstler da draußen -> was ist zu tun?

cheers

ps. Soundsample kommt gleich, damit ihr einen Eindruck bekommt

schenkt euch Kommentare zu dem Rest, es geht nur um das am Anfang zu hörende Radio ;)
 
Eigenschaft
 
Ähhm ich hab bei reichelt so ne Spuke gesehen die ein Zimmer vor Wanzen schirmt. Probier sowas mal
 
Ich war gestern auch dabei.

Wir haben 3 unterschiedliche Kabel probiert. Und es war bei allen zu hören. Aber okay, an Kabels soll es nicht mangeln, da haben wir noch einiges zu probieren.

Danke schonmal für den Tipp, wir melden uns sicher, wenn wir weitere Kabel probiert haben.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben