Radiosender mit viel Rock

  • Ersteller Eldarion
  • Erstellt am
Also wer eher so auch die Indie/alternative richtung steht,....UND in stuttgart oder berlin wohnt sollte sich mal MOTOR FM anhören,.....in stuttgart 97.2!!

oder einfach unter www.motor.de/motorfm ,......jo is echtn geiler sender^^
 
und natürlich der beste rock-sender im internet hurricane-rock!

entweder hier mal klicken: http://www.hurricane-rock.de oder in meiner signatur! bei uns gibt es punk, rockabilly, metal und classics, je nach tag und moderatoren-team.
 
Einfach bei last.fm anmelden, oder WinAmp starten und bei Shoutcast Radio nach was hübschem suchen. Ich empfehle K666!
 
delta-radio.de bietet auch nen Stream, den hab ich auch oft an ...

negativ an dem Sender ist das übertrieben duzen "Hey jetzt haben wir DEINE Nachrichten für DICH auf DEINEM Lieblingssender, wir sind ja alle so cool"

Naja, und wenn ne Band eine neue Single rausbringt, dann wird auch nur noch die gespielt und zwar in Mega Heavy Rotation ... als Dani California von RHCP releast wurde hab ich dort 8 Wochen kein anderes Lied von denen gehört ...
 
Wie von Paranoid schon erwähnt - Radio 21. Ist nur die Frage ob Du den empfangen kannst. Ich hab das Gefühl das die kein sehr starkes Signal haben.

104.9 oder 89.4 sind beiden Frequenzen, die mir bekannt sind. Ansonsten gibts auf NDR 2 und 1Live nur spezielle Sendungen, leider Gottes........
 
in und um Augsburg ( bayern ) gibt es rockantenne
 
Auf www.shoutcast.com gibts viele Inetsender. Zu empfehlen ist "THE EDGE ROCKS" einfach in der Suche The Edge eingeben und viel Spaß :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben