Rage

  • Ersteller Lefthander
  • Erstellt am

Als was würdet ihr Rage einstufen?

  • Power-Metal

    Stimmen: 19 38,8%
  • Heavy-Metal

    Stimmen: 19 38,8%
  • sonst.-Metal

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
wollt ja nur wissen was ihr denkt ;)
 
ich würde Power Metal sagen.
Die Musik gefällt mir eh nicht.
Findet ihr nicht auch das das neue Speak of the dead total Keyboard überlastet ist?
Ich finde sowieso, dass 90% aller Bands die ein Keyboard ham den eigentlich gar nicht brauchen.
 
Speed Metal, find ich.
 
Och nööö.... ein Schubladen-Einsortier-Thread....
muss nicht sein
 
Rage und Drummer Mike Terrana gehen nun getrennte WEge :( Es gibt je eine Stellungnahme von Peavy/Smolski und Mike Terrana. Anscheinend scheint ist Mike wohl "gegangen worden"

Offizielles Statement von Peavy und Smolski: (nachzulesen auf ww.rage-on.de )
6.12.2006
Nachdem schon seit einiger Zeit die Gerüchte über einen Austritt von Mike kursieren, wenden sich nun Peavy und Victor an die Öffentlichkeit:
Wir werden ab sofort auf eine weitere Zusammenarbeit mit Mike verzichten, da die persönlichen und musikalischen Differenzen, die schon seit geraumer Zeit existierten, unüberbrückbar geworden sind. Dieser Schritt fällt uns gewiss nicht leicht, aber um Schaden von RAGE abzuwenden, bleibt uns leider nichts anderes übrig. Leider ist von unserer früheren Einigkeit (Unity) nicht mehr viel übrig geblieben, seit einiger Zeit ist die Kommunikation zwischen Mike und uns aber derart gestört, das wir nun die Notbremse ziehen müssen. Wir haben uns daher entschlossen, in Zukunft mit einem neuen Drummer zusammenzuarbeiten, weil wir nicht gedenken, RAGE in absehbarer Zeit zu Grabe zu tragen. Wir wollen uns unsere Power und unseren Spaß an der Musik erhalten, daher ist dieser Schritt unverzichtbar.
Wir sind uns bewusst, wie viel euch (und uns) dieses Lineup bedeutet hat, aber so ist das Leben nun einmal. In einer Band, besonders in einem Trio, ist es nun mal wie in einer Beziehung. Wir haben uns über die Jahre einfach auseinander gelebt. Wir wünschen Mike alles Gute für seine weitere Karriere.
Trotzdem blicken wir hochmotiviert in die Zukunft: Wir werden definitiv keine einzige Live Show ausfallen lassen und arbeiten momentan mit Hochdruck daran, euch in Kürze einen passenden Nachfolger hinter den Drums zu präsentieren.
Wir haben schon eine Menge Pläne fürs nächste Jahr, unter anderem werden wir einige exklusive Shows mit Orchester spielen.
Wir hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft die Treue haltet und versprechen euch, dass wir unser Qualitätslevel zu 100% halten werden.
In diesem Sinne
Rage on!
Peavy & Victor



Mike Terrana (Quelle: www.bloodchamber.de [täglich neue Metal News] )

"This was no easy decision, but I strongly believe it is about time for something new for me. I had a great time in Rage and I don't want to miss to say "thank you so much" to all the fans who followed us over the last years.

Your neverending support has meant a lot to me and I honestly hope we all will see each other again very soon. Also I wish the guys in Rage good luck and success for their future."



*schnief* Also ich kanns noch nicht ganz fassen :eek: und warte erstmal ab wer der neue ist bzw. wie es weiter geht.
 
Find ich schade....
 
Ich hörs grad zum ersten mal und finds verdammt schade! Alle drei sind überragende Musiker, die in Rage eine super Symbiose gebildet haben! Bin froh, dass Peter und Victor weitermachen, aber irgendwie wird schon was fehlen...
 
Ich hörs grade auch zum ersten mal...
Echt schade.. ohne Mike wird vieles anders sein.

[...]Trotzdem blicken wir hochmotiviert in die Zukunft: Wir werden definitiv keine einzige Live Show ausfallen lassen und arbeiten momentan mit Hochdruck daran, euch in Kürze einen passenden Nachfolger hinter den Drums zu präsentieren.[...]

Einen passenden Nachfolger?
Mensch.. das is MIKE TERRENA

...




MIKE!!

:(
 
Sie werden sicher einen finden. Mike ist zwar ein Tier aber nicht unersetzlich, grade wenn man Rage getrennt von seinen anderen Sachen anschaut.
 
Dafür spielt er jetzt bei Masterplan, die gefallen mir sowieso besser...
 
ja also die ersten beiden alben von masterplan waren auch genau mei ngeschmack. aber jetzt mit neuem drummer gut mike ist extrem guter ersatz aber jorn lande hatte schon eine wirklich wirklich gute stimme mal schaun wies jetzt wird.
 
Dafür spielt er jetzt bei Masterplan, die gefallen mir sowieso besser...

Aber mit Mike und Vic wurde die Band für mich interessant und er konnte auch sehr hart und progressiv spielen, wobei bei Masterplan ja wohl eher angezogene Handbremse angesagt ist auch wenns ne klasse Band ist.
 
Ich find's gut, dass er nicht mehr bei Rage ist :)
Meiner Meinung hat sein Stil nie wirklich zu der Band gepasst. Und obwohl ich mir immer wieder gerne und häufig Rage Shows angegeschaut habe, hat mich immer sein obligatorisches Schlagzeugsolo genervt und durch diesen ständigen Double-Bass Einsatz hat der Sound ganz schön gelitten.
Ich hoffe sie geben einem guten Neuling eine Chance und tauschen nicht wieder die üblichen Musiker hin und her.
 
Jopp, finde es recht schade, aber er ist nicht unersetzbar. Ich hoffe nur, dass sie bis 20. Januar einen Ersatz haben, denn dann wollte ich zum Konzert nach Illingen mit Rage...
 
hahaha....da hat der gute Peavy mal wieder aussortiert. Das wäre ja nicht der erste und letzte Musiker der bei Wagner ähemm Rage in Ungnade fällt.
Mir egal.....schmeiß den anderen auch noch raus und hole Manni wieder inne Band und dann fahrt endlich wieder nen Style ala Reflcetions ......
 
Mike Terrana ist eh ne Wurst am Schlagzeug... so derbe is der Ausstieg auch nicht.
Aber gut.. von den restlichen beiden Rageleuten halte ich auch nich das meiste ;)
 
Mike Terrana ist eh ne Wurst am Schlagzeug... so derbe is der Ausstieg auch nicht.
Aber gut.. von den restlichen beiden Rageleuten halte ich auch nich das meiste ;)

Stimmt Victor ist jetzt nicht gerade das Genie an der Gitarre...:rolleyes:
 
Ist er auch nicht grade...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben