Ralf Zdiarstek ??

von Ov3r Kill, 03.10.06.

  1. Ov3r Kill

    Ov3r Kill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    3.10.15
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.10.06   #1
    Hallo ;)
    und zwar wollte ich mal fragen wer von euch "Ralf Zdiarstek" kennt?
    'Aufmerksam' bin ich auf ihn bin ich durch "Avantasia" geworden. (Hört euch mal 'Memory' an :)).
    Ich fand die Stimme einfach nur super - hab schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. (nur eine 1 jahr abgelaufene Homepage;))...

    Gruß Flo
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.238
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.426
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 03.10.06   #2
    Nett wäre, wenn Du den Link zum Song mitliefern würdest - dann müssen wir nicht extra googlen.:p
     
  3. Ov3r Kill

    Ov3r Kill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    3.10.15
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.10.06   #3
  4. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 04.10.06   #4
    Hab das hier auf Metal.de gefunden. Er scheint wohl nicht wirklich eine feste Band zu haben ( oder einen Kuenstlernamen ) . Ist allerdings von 2005 die Meldung:

    Ralf Zdiarstek: Am 28.5. wird Ralf Zdiarstek im Kornhaus Hünfeld zu Gast sein. Er hat u.a. schon bei Alben von KANE, SQUALER, EDGUY sowie in einer tragenden Rolle bei der Metal Oper "Tobias Sammet's AVANTASIA" mitgewirkt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird er eine exklusive Vocal-Performance zum Besten geben und dabei erstmals öffentlich einige Stücke seines aktuell im Studio befindlichen Projektes AMITAV (Progressive Metal) zum Besten geben. Es handelt sich dabei um eine Weltpremiere.
     
  5. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
  6. Buddy Polly

    Buddy Polly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    743
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    530
    Erstellt: 05.10.06   #6
    Der Gute wollte lange nicht im Metalzirkus mitmischen hat der Sammet damals in nem Interview erzählt, hat immer nur Studiojobs gemacht...mehr weiß ich zu dem Vogel auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping