Ralf Zdiarstek ??

  • Ersteller Ov3r Kill
  • Erstellt am
Ov3r Kill
Ov3r Kill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.15
Registriert
15.05.04
Beiträge
186
Kekse
9
Hallo ;)
und zwar wollte ich mal fragen wer von euch "Ralf Zdiarstek" kennt?
'Aufmerksam' bin ich auf ihn bin ich durch "Avantasia" geworden. (Hört euch mal 'Memory' an :)).
Ich fand die Stimme einfach nur super - hab schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. (nur eine 1 jahr abgelaufene Homepage;))...

Gruß Flo
 
Eigenschaft
 
Hab das hier auf Metal.de gefunden. Er scheint wohl nicht wirklich eine feste Band zu haben ( oder einen Kuenstlernamen ) . Ist allerdings von 2005 die Meldung:

Ralf Zdiarstek: Am 28.5. wird Ralf Zdiarstek im Kornhaus Hünfeld zu Gast sein. Er hat u.a. schon bei Alben von KANE, SQUALER, EDGUY sowie in einer tragenden Rolle bei der Metal Oper "Tobias Sammet's AVANTASIA" mitgewirkt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird er eine exklusive Vocal-Performance zum Besten geben und dabei erstmals öffentlich einige Stücke seines aktuell im Studio befindlichen Projektes AMITAV (Progressive Metal) zum Besten geben. Es handelt sich dabei um eine Weltpremiere.
 
Der Gute wollte lange nicht im Metalzirkus mitmischen hat der Sammet damals in nem Interview erzählt, hat immer nur Studiojobs gemacht...mehr weiß ich zu dem Vogel auch nicht.
 
M
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben