Rammstein Noten

  • Ersteller Stein Onkel
  • Erstellt am
S
Stein Onkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
18.03.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hey,
ich bräuchte ganz ganz dringen die Keyboardnoten von: Spiel mit mir, Bück dich und spieluhr
kann mir jemand helfen, vll als pdf datei zum download bereit machen oda sonst iwas?? is ganz dringen
danke an euch schonmal ;)
 
Eigenschaft
 
Ohh entschuldige, ich habe nicht gesagt, dass du die GuitarPro-Tabs verwenden musst. Sorry, ich war da von etwas Grundwissen ausgegangen.
kjuv hat völlig Recht:)
 
ok soweit weiss ich es jetzt^^
jetzt hab ich nur noch ein problem^^
wie lade ich so einen tab runter?
welchen tab muss ich raussuchen? guitar pro? piano? un wo oder wie kann ich des dan runterladen?!
danke schoma ;)
 
Auf dem oberen Link von mir siehst du bereits nur die Guitar Pro Dateien und die brauchst du auch

Einfach aufs Lied klicken und dann auf einen von den Seiten, die erscheinen (am besten die mit der höchsten Wertung). Dann auf der Seite, die erscheint auf Download bzw. manchmal auch "Telechargement"
 
boah cool:eek:^^
danke des hilf mir richtig weiter^^:great::great::great::great:
danke für eure hilfe ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben