Ramsa Boxen - Identifizierung mit wenig Infos...

  • Ersteller skapatty
  • Erstellt am
S
skapatty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.19
Registriert
24.11.05
Beiträge
125
Kekse
31
Also, ich bräuchte Hilfe,

entweder bräuchte ich eine Seite wo viele Ramsa-Boxen aufgelistet sind (mit Bildern), oder jemanden, der mir anhand der folgenden Beschreibung was zu den Boxen sagen kann, hatte sie nur einmal auf ner Veranstaltung, kann also nur noch aus Erinnerung sprechen:

-steht in rot Ramsa drauf, danach ne dreistellige Zahl, 800 oder 600,
-Fullrange-Box mit 18"TT
-800 W RMS Belastbarkeit, 1000W Musikbelastbarkeit
-ca. 1 - 1,5m hoch

ich weiß, ziemlich unpräzise, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen...

mfG

patty
 
Eigenschaft
 
dankeschön
aber leider sind die boxen wohl ätwas älter, dort sind sie nicht aufgelistet
 
skapatty schrieb:
...ich weiß, ziemlich unpräzise, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen...

ich weiß es auch nicht, aber vielleicht kannst Du ein Foto anhängen, dann wäre die Identifizierung vielleicht für einige User hier im Board leichter! ;)
 
sind die Dinger dunkelgrau mit nem Boxengitter, und unten links steht auf dem Gitter Ramsa drauf`?
 
NAch Photos müsste ich mal suchen...

DIe waren antrazit/grau/schwarz so...halt standartfarbe ;)

Aber der schriftzug war relativ mittig, auf nem seperatem plastikteil, das den tief- von den mittel-/hochtönenrn optisch trennte

mir ist nochwas eingefallen:
-800 W RMS Belastbarkeit, 1000W Musikbelastbarkeit
stimmt nicht, es muss vielmehr so heißen:

-400 W RMS Belastbarkeit, 500 W Musikbelastbarkeit
 
sahen die so aus, nur in schwarz???
 

Anhänge

  • CIMG3789.JPG
    CIMG3789.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 184
Die Ramsa Box kenne ich, aber is die 1-1,5 m hoch???
 
ne, die warns nicht, das sind doch die wa200 oder so?
ne, auf jeden fall waren die größer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben