Ran explorer custom

  • Ersteller Leadsound
  • Erstellt am
ok jetzt noch meine letzten unklarheiten und zwar:+

Nut???
Reverse???
 
Nut is der Sattel, auf dem die Saiten oben aufliegen; Reverse sieht beim Explorer Headstock ultrascheiße aus.

Was mich mal interessieren würde ist: Was bedeutet "width"? Also es ist die Breite, schon klar aber warum 1 5/8 oder 1 11/16... was wäre denn da besser, bzw. was wird bei ESP-LTD Gitarren verwendet? (Damit muss ich ja vergleichen)

nitehed.jpg
 
nut = das teil, auf dem die saiten aufliegen, bevor sie aufs griffbrett kommen, also der balken zwischen griffbrett und headstock...

reverse = der headstock wird gespiegelt, wenn er standardmäßig nach unten zeigt, dann zeigt er reverse nach oben, bei explorers gefällt er mir nicht so gut reversed
 
Ok jetzt hab ich meine einstellungen zusammen. Da es nicht geht wenn ich auf submit for price klicke, nehme ich doch mal an das ich ihm die daten da per email zuschicke.
Naja aber wenns dann unter 1000€ kommt nehm ich doch viel lieber meine Ran Exp Custom als so eine billige Gibson Exp <--- (etwas satirisch und ironisch gemeint, ich liebe gibson, sind aber zu teuer)
 
wenns nicht geht wenn du auf submit for price klickst, versuchs mal mitm internet explorer...

firefox hats bei mir nicht geschluckt.
 
am_i_jesus? schrieb:
wenns nicht geht wenn du auf submit for price klickst, versuchs mal mitm internet explorer...

firefox hats bei mir nicht geschluckt.


habs mit iexp probiert aber da öffnet sich der blöde Outlook Express. und dann naja... nix. was passiert wenn es geht???
 
der IE hat eine warnung ausgespuckt, dass irgendeine mail verschickt werden soll, blablabla, auf ok geklickt und draußen wars.

eine möglichkeit: hast du mit outlook ein mailkonto eingerichtet? konfigurier outlook so, daß du mails senden und empfangen kannst, wenn du das nicht schon gemacht hast, vielleicht gehts dann...
 
Wo wohnst du ? Habt ihr ne Alarmanlage :great: ? Ne, sieht einfach geil :rock:
 
am_i_jesus? schrieb:
der IE hat eine warnung ausgespuckt, dass irgendeine mail verschickt werden soll, blablabla, auf ok geklickt und draußen wars.

eine möglichkeit: hast du mit outlook ein mailkonto eingerichtet? konfigurier outlook so, daß du mails senden und empfangen kannst, wenn du das nicht schon gemacht hast, vielleicht gehts dann...

hab ich jetzt nicht verstanden wenn diese Meldung kommt (die bei mir gekommen ist) und ich dann ok drück ist es dann gesendet worden.

wenn ich s dann doch über outlook nur geht. wie bring ich das dann da zum funzen???. hab noch nie was mit outlook gemacht. *mirpeinlichsei*

sorry das ich gerad so planlos bin
 
schau mal in outlook rein, geh auf den ordner "gesendete mails". wenn es da drin ist hats funktioniert, wenn nicht, informier dich bei deinem freemailer, welche servernamen du brauchst (also für sende- und empfangs-server) und richte in outlook ein standardmailkonto mit diesen daten ein. dann muss es gehen.

grundsätzlich aber: verwende outlook nicht als mailprogramm. das teil ist eine einzige sicherheitslücke... also vorsicht. tut mir leid, dass die antwort so lange gedauert hat, bin grad am inet surfen :)
 
am_i_jesus? schrieb:
schau mal in outlook rein, geh auf den ordner "gesendete mails". wenn es da drin ist hats funktioniert, wenn nicht, informier dich bei deinem freemailer, welche servernamen du brauchst (also für sende- und empfangs-server) und richte in outlook ein standardmailkonto mit diesen daten ein. dann muss es gehen.

grundsätzlich aber: verwende outlook nicht als mailprogramm. das teil ist eine einzige sicherheitslücke... also vorsicht. tut mir leid, dass die antwort so lange gedauert hat, bin grad am inet surfen :)

danke hat mit dem anmelden geklappt. aber mit den senden gabs kleine probs also hab ichs jetzt einfach über mein email postfach verschickt.
Trotzdem many Thx an dich Am i Jesus.
wird das geil wenn das mit ran alles so klappt wie ich das will. :)
 
wenn du die sache ein bisschen beschleunigen willst: gib ihm in der definitiven bestellmail gleich deine adresse an... aber nur nichts überhasten, schau dir erst den preis an, und überlegs dir.
ich werd das geld verm. morgen überweisen, wenns keine einwände mehr gibt.
 
oh geil!
bin mit meiner SZ eigentlich zufrieden aber irgendwie will ich auch son ne git haben!
 
Man Leute ihr tut alle so als wenn das hier das neuste wär, voll die euphorie. Über Ran wird doch hier im Forum schon seit 1-2 Jahren geschrieben, ich selbst hab mir dort schon einen Body bauen lassen, das war ende letzen Jahres. Ich hoffe nur die kriegen jetzt keinen Koller und jagen die Preise hoch, werde mir jetzt bald einen Hals bestellen.

Also hört auf so wild zu bestellen das ist für mich vorgesehen :D
 
Hellfire schrieb:
Was mich mal interessieren würde ist: Was bedeutet "width"? Also es ist die Breite, schon klar aber warum 1 5/8 oder 1 11/16... was wäre denn da besser, bzw. was wird bei ESP-LTD Gitarren verwendet? (Damit muss ich ja vergleichen)
Das würd mich auch gern mal interessiern...
btw was würdet ihr von ner RAN Thunder in See Thru Blue mit nem Quilted Maple Top halten?
 
wenn ich so n formular abschick besteht aber keine kaufpflicht oder ?!?!
 
Ne hab ich auch schon mal nur zur reinen info gmacht.
 
Mindfuck schrieb:
wenn ich so n formular abschick besteht aber keine kaufpflicht oder ?!?!

wäre ja noch schöner....
 
Könnte sich bitte einer der Frage von Logan und mir widmen? Ich würd das gerne mal wissen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben