Ran explorer custom

  • Ersteller Leadsound
  • Erstellt am
Hellfire schrieb:
Also ich lass mir, wenn ich mir in nem Jahr oder so eine bauen lass, auf den Headstock meine Unterschrift lackieren. So wie Hammett auf der KH2 hat. Find das cool. Da lässt sich bestimmt was machen. Als Inlay weiß ich auch schon, was ich nehme. Aber das is nur was für Metallica-Fans. :) Ich würde die Skulls nehmen, wenns schon eins aus deren Auswahl sein muss. Aber du kannst ihn ja mal fragen, ob er dir die Skulls wie auf der KH2 um 90° dreht. (Wenn du das willst)


mmh denke das sind dann schonwieder customs. --- mehr geld
aber da steck ichs lieber in die verarbeitung/teile als in aussehen.
obwohl mir das auch wichtig ist.
egal
jedenfalls lass ich auf den Kopf
Ran AW Custom
und nen
8 ball
*tätowieren*

schade isses eben doch das man vorher nicht anspielen kann. aber dat wird schon
 
Naja, vielleicht macht er das auch ohne Aufpreis, is ja das selbe Inlay, nur gedreht. Und ich find es wie auf der KH wesentlich schöner als mit X-Achse parallel zum tuss-rod (ums mal ganz dumm auszudrücken :) )
 
Hellfire schrieb:
Naja, vielleicht macht er das auch ohne Aufpreis, is ja das selbe Inlay, nur gedreht. Und ich find es wie auf der KH wesentlich schöner als mit X-Achse parallel zum tuss-rod (ums mal ganz dumm auszudrücken :) )


schön gesagt.

ach ich nehm dann die normalen.
aber was mir gerade aufgefallen ist, die V auf der startseite ist echt böse,
sieht voll krass aus.
aber Vs sind nix für mich.
 
Naja, ne V würd ich auf jeden Fall vorher anspielen, wegen Kopflastigkeit, etc. ...
 
ne glaub das kostet nix extra der reversed... aber ds is ja auch egal ob sen sorum oder sorum bauen, is aj net mehr arbeit :p nur bei anderen koplatten wrids teurer denk ich, so alla ken lawrence oda so
 
Hellfire schrieb:
Naja, ne V würd ich auf jeden Fall vorher anspielen, wegen Kopflastigkeit, etc. ...

hab mal gelesen, dass das super hinhaut. bei einer V muss man halt ein leichtes holz fürn hals und ein schweres fürn body nehmen...
 
Die Explorer sieht gut aus.( die von Pelztier)

Wisst ihr, ob ich dort auch einen Body einer Telecaster kaufen kann und wieteuer der ungefähr ist?
 
Schick ihm am besten eine Email, da die Teleform nicht aufgeführt ist. Nen Preis wirste also nur von denen selbst bekommen können.

Pelztier, was is das denn für ein Headstock an deiner Explorer?? Der sieht aus wie der KH2 Headstock und so einen hab ich bei den Standartmodellen gar nicht gesehen - auch nicht "unreversed"...
 
du leigst genau richtig!
das is der von der kh-2, ienfahc in photoshoüp ne fotomontage gemacht, hingeschickt noch geschriebn das der so aussehen soll wie bei der kh-2 udn alles prima hingehaun ^^
 
Was mein absoluter Traum wär, wär ne Explorer in Satin Black, Hardware so wie sie die Meisten hier haben und als Inlays der Scary Guy, den ihr als Profilbild von mir seht! :cool: Links neben die Bridge kommt wird der dann noch in weiß und groß draufgemacht! :twisted:
Aber bei den Inlays zahl ich mich glaub dumm und dämlich...:(
 
Maverick018 schrieb:
Was mein absoluter Traum wär, wär ne Explorer in Satin Black, Hardware so wie sie die Meisten hier haben und als Inlays der Scary Guy, den ihr als Profilbild von mir seht! :cool: Links neben die Bridge kommt wird der dann noch in weiß und groß draufgemacht! :twisted:
Aber bei den Inlays zahl ich mich glaub dumm und dämlich...:(

sch*** auf die inlays, den könnte man eh nicht richtig erkennen, aber lass ihn dir über den ganzen korpus machen, dass teile davon von bridge/pickups verdeckt werden. würde sicher geil aussehen...
 
Ich glaub schon, dass man die noch erkennen würde, wenn sie es richtig können! ;) Und das würde einfach nur hammergeil aussehen! :twisted:
Aber dein Vorschlag ist auch geil. Wobei links oben am Korpus am meisten Platz ist und in der Mitte ist ne Xplorer doch recht schmal...
Also, wenn dann so, dass es noch leich Richtung Bridge geht, also nur n ganz kleinen Teil "verdeckt" wird!
 
http://www.espguitars.com/custom_gallery.htm#

die oben in der mitte ist goil!

das wäre auch so in die art...
vielleicht lackierens dir bei ran sogar die pickups?

edit: geil wäre auch eine flying V in schwarz, mit mahagoni-body und das binding natur...
 
Wie viel kostet bei Ran eigentlich sone edle Pic-Lackierung? Und wie übermittelt man die Bilder? Oder kann man die auch von denen zeichnen lassen?
 
denke mal unter 100 komste da nich weg.
naja 30 € für Head. aber denke ich lass mir nur meinen namen draufschreiben

aber mal nur kurz was anderes, könnt ihr mir mal n pic von einer git in satin black zeigen???
 
Hier bitte schön...
EpiGothEXPL.jpg
 
Da kann man als Bsp. gleich die ganze Gothic-Reihe von Epiphone nennen! ;)
Einfach eine von denen anschauen!
 
lol stimmt ja hab ich ja schon vorher gefragt wies aussieht. naja egal sorry und thx.
ich bleib beim normalen schwarz
 
Dariusz Kuczynski schrieb:
Yesterday, we got the payment from you.
Next week, we`ll start to build your guitar.


Best regards,
Dariusz Kuczynski.

hoooooooray! :great:

ich hab ihm zurückgeschrieben, obs möglich wär, mich über den fortschritt aufm laufenden zu halten, warte noch auf die antwort. wenn ja, werd ich ab und zu hier reinposten...
 
...geile klampfe!
werd mir auch eine bei ran holen. bilder kommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben