the_paul
Registrierter Benutzer
rock_on schrieb:leg noch 100 oder 200 drauf dann ists pefekt![]()
dafür bekommst du ja dann schon ne gibson 76 explorer in weiß inkl. koffer und die 2 EMGs obendrauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rock_on schrieb:leg noch 100 oder 200 drauf dann ists pefekt![]()
Brick Stone schrieb:Wie wärs, du beachtest erstmal unsere Vorschläge, und schickst dann deine Anfrage an Ran. Fragen kostet immerhin nichts.
Wenn du allerdings nur den Standard willst, und sonst keine Sonderwünsche hast und auch mit einem Schlagbrett auskommst, bist du mit der Gibson wahrscheinlich besser dran.
EETFUK schrieb:Weiß eigentlich jemand, was für Mahagony bei der EET FUK bzw. bei den Standard Explorern damals verwendet wurde?
Chess schrieb:Ich möchte nochmals betonen (und das hab ich schon oft), dass Ran auch andere Set Neck Konstruktionen hat, ihr müsst ihnen nur sagen was ihr wollt, das Formular dient ausschließlich einer ungefähren Preisanfrage. Sag einfach du müchtest den Hals wie bei einer Gibson bis unter den Halstonabnehmer Geleimt haben, (ich glaube aber das Gibson das heutzutage gar nicht mehr macht) und es ist überhaupt kein Problem.
EvolutionVII schrieb:Also wenn ich denen schreibe, dass ich einen Long-Tenon Joint will, machen die das ?
Das ist krass.
Und würden die mir auch eine 1:1 PRS Singlecut bauen ?
lol