RAN-gitarren-besitzer

Irgendwie schade, das Threads die sich auf RAN beziehen immer so ausarten müssen :(


@Bassterix: danke für die Empfehlung meines Threads :D:great:



greetz
jazzz
 
lol, jetzt bin ich ja fast froh, dass ich die letzten tage keine zeit hatte mal nach dem werdegang meines threads zu schaun.....

naja, sieht also aus als gäbs hier niemanden, werde mich halt mal weiter umschauen, vielleicht ergibt sich ja noch was
 
bist du blind ^^? hab doch geschrieben das ich eine hab... komme ausm vogelsberg... is 80 km von aschaffenburg entfernt (ca)
 
ui, fast übersehn....

ok, muss mal schaun ob ich da bei gelegenheit mal hinkomm
 
Hey Leute, hört sich ja sehr verlockend an, sich sowas bauen zu lassen, aber in welchen preislichen Regionen spielt sich das denn so ab? Muss man die Materialien selbst bezahlen und die Arbeit? Meine Vorstellung würde in Richtung Metal gehen, dabei weiß ich nichmal welche Holzsorte, auf jeden Fall stehen EMG-Abnehmer im Vordergrund. Wär mal cool, so nen Überblick zu bekommen...
 
Der Ben schrieb:
Hey Leute, hört sich ja sehr verlockend an, sich sowas bauen zu lassen, aber in welchen preislichen Regionen spielt sich das denn so ab? Muss man die Materialien selbst bezahlen und die Arbeit? Meine Vorstellung würde in Richtung Metal gehen, dabei weiß ich nichmal welche Holzsorte, auf jeden Fall stehen EMG-Abnehmer im Vordergrund. Wär mal cool, so nen Überblick zu bekommen...

Mensch, liest denn hier niemand die Themen aufmerksam durch? :mad:

https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1364029&postcount=17

Klick den Link.

Übrigens: Scheinbar hast du nicht besonders viel Ahnung vom Gitarrenbau bzw. worauf es dabei ankommt (ist nicht bös gemeint, aber deine Aussage über das Holz und die Emg's sprechen dafür ) , deshalb würde ich dir abraten, dir eine Customgitarre bauen zu lassen, sondern dir ein Modell von der Stange zu kaufen, ist (häufig) billiger und dürfte genügen
 
Und schneller:
von ca. 800 bis 1300 bekommst du schon ne ordentliche.
um 800 halt mit den spezifikationen der Ran standard aber du kannst halt sagen wie dick der hals sein soll...
und um 1300 schon eine mit Speziel grafik auf den body und, je nach "komliziertheit" auf dem griffbrett!
nach oben ist halt alles noch offen....
 
das dürfte in etwa hinkommen, allerdings lande ich aus irgendeinem grund immer recht schnell bei höheren preisen lol
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben