Randall rg 50 tc

Wir spielen irgendwas zwischen Hardrock und Metal. Allerdings spiel ich auch zum Spaß öfters Rock'n Roll oder sogar klassische Stücke darüber, also IMO kann man aus dem Amp alle Sounds rausholen.

Effekte benutz ich eigentlich auch kaum, nur einen Flanger, falls der Reverb mal nicht reicht, und einen Tubescreamer für Solos.
 
Rock, Blues, Funk, Metal & Pop.
 
hi, also ich spiele groovigen powermetal.Gitarre bc rich warloch dark art mit emg alexi lahio...
Low input,gain1: 11 uhr;gain2: 9uhr ; bass 14 uhr ,mid 9 uhr, treb. 3 uhr, 11 uhr level und master nach bedarf ,im proberaum immer so auf 14 uhr....das ganze mit einer marshall 2x12 box :)
 
Also ich hab ne Les Paul Ultra 2 davor hängen, und wir machen Klassischen Blues- bis Hardrock
und auch Stücke im Stil von Metallica - Ride the Lightning ...

Ich hab die Mitten ziemlich weit drin, den Bass so das er die anderen nicht stört;) und Höhen so auf 2 Uhr ....
ISt echt geiler Oldschool sound ;)
Der mit Der G212 Vintage ooordentlich Druck macht !
 
hallo

wofür sollte der "Fuss" Knopf auf der Rückseite des Amps gut sein?
 
Hi,

ich bin mir ziemlich sicher, dass dort "Fuse" steht - also ist dahinter eine Sicherung. Das ist auch kein Knopf sondern eine Schraube :)
 
Hi,

ich bin mir ziemlich sicher, dass dort "Fuse" steht - also ist dahinter eine Sicherung. Das ist auch kein Knopf sondern eine Schraube :)

Genau ! Und die Sicherung sollte, solange der Amp Funktioniert auch einfach dort bleiben ;)

Uii gestern weider Probe gehabt, und diesmal richtig laut !
Er klingt einfach geil !
 
B

wir spielen morgen..werde auch den Amp lauter aufdrehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben