Randall Rh 150 G3 Settings

von Metalriff, 11.12.07.

  1. Metalriff

    Metalriff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 11.12.07   #1
    Hallo Leute. Erst ma danke für diejenigen die Sich die Zeit genommen haben meinen Thread zu lesen :great: So nun zum eigentlichen Theman: Ich bin Neubesitzer eines Randalls RH 150 G3 und muss sagen das Ding is echt geil. Habe einen Bad Monkey davorgestellt (Nur Lebel ganz aufgedreht, alles andere = 0) wobei ich sagen muss das ich da jetz nicht so viel Änderung spürte mit dem Booster. Der Randall sitzt auf ner Crate GT 412 SL Box und Gitarre ist eine ESP LTD Viper 400 BK. Also der Randall ist echt ma ein geiles Ding imho, jedoch komm ich mit den Einstellungen noch nicht so zurecht und glaube, dass da noch einiges mehr geht :D Darum würde ich euch bitten, mir ein paar Settings zu Posten für Clean oder Gain 1/2. Soundvorstellugen > brutales Metalbrett *hehe* Danke Leute. Meine derzeitigen Settings:

    Gain2
    Level > 4
    Reverb > 2
    Cont. > 4
    Bass > 2
    Mid. > 7
    Treble > 8
    Gain > 7
    Voicing > aktiviert

    PS:
    Ich kan noch nicht genau sagen ob mir der Sound mit Voicing mehr gefällt oder nicht, hab es einfach mal aktiviert da mir scheint dass der Sound etwas definierter wird. greez :great:
     
  2. Laiho666

    Laiho666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping