Randall-Userthread

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
Superschnäppchen! Viel Spaß damit, der Amp ist super... mag auch Treter ;)!
 
Ja nen Overdrive geht ja immer :) Haben ist besser als brauchen sag ich mal :D
 
Sooooo ich brauche ihn nicht, aber mittlerweile ist wieder ein RG1503 eingezogen. Bei nem Preis von rund 100€ konnte ich nicht nein sagen :DAnhang anzeigen 721148

In den Kleinanzeigen, richtig??
Habe ihn auch gesehen. War für 140 Euro inseriert. Was hast du genau bezahlt, wenn ich fragen darf?


Gruß Dome
 
Herzlichen Glückwunsche :great:
 
Mit Versand 116 Euros, genau, Kleinanzeigen. Konnte nicht widerstehen. Um ehrich zu sein glaube ich das ist sogar mein alter Amp :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin,

Boa herzlichen Glückwunsch!! Da hast du mal nen Schnapper gemacht!!

Gruß Dome
 
Nur am Rande, das der Lüfter beim RG1503 beim einschalten eher etwas lauter läuft, ist normal?
Der bekommt sich nach einigen Minuten auch wieder ein. Ist mir nur vorher nie aufgefallen.
 
Kann gut möglich sein, einige haben den auch auf eigene Faust getauscht
 
Hat irgendwer zufällig noch nen RG100SC der ersten Generation ungenutzt rumstehen? Ich bereue es so langsam, meinen damals abgegeben zu haben...
 
IMG-20200222-WA0060.jpeg

Da ist endlich einer. Randall RG100ES im super Zustand von 89 zum super Preis. Was ein Biest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kennt sich jemand mit den ganzen Randall 412er Cabinets aus?
Da gibt es ja eine ganze Menge.

Mich würde interessieren welche Speaker in den rs412xlt verbaut sind?

Kann mir vielleicht jemand sagen welche von den allen für 8 Saiter im modern Metal Bereich empfehlenswert wären?

Welche Unterschiede gibt es eigentlich in der Bauweise wenn ich mich dazu entscheiden würde einen Randall Cab zu holen und mit eigenen Speaker auszustatten?

Ich bin interessiert an jeweils gepaart v30, hesu demon, dv77 und kt77, evtl evm12l. Diese Speaker interessieren mich und ich suche eine solide Basis zum experimentieren. Aber wie gesagt für den 8 Saiter Bereich im modern Metal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben