Randall rh 150 schaltet immer wieder ab

  • Ersteller DigitalNausea
  • Erstellt am
D
DigitalNausea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.16
Registriert
20.01.09
Beiträge
59
Kekse
103
Hab ne ganz wichtige Frage

Heute kam endlich mein lang ersehntes Randall top bei mir an
heute abend hab ich es ausprobiert und am Anfang war der Sound echt fett
n bischen einstellungssache aber es war ok
nach ner drei viertel Stunde is mein Top dann im Modern Hi Gain distortion Canal einfach auf eimal stumm gewesen und nach ca. 2-3 Sec wieder angesprungen

hab das top an zwei Fender Boxen angeschlossen gehabt beide je 8 ohm und von einer Box ins Top und von der Box in die andere( in Reihe halt)
auf dem Top steht minimum Load 4 Ohm

Musste das Top für n Hundrtfünfzig Watt Hybriden ganz schön aufdrehen damit ich mit dem Drummer mithalten konnte

Spiel eine LTD mit aktiven EMGs falls das auch wichtig is

Was is da falsch gelaufen??
hab das Top nach ner halben Stunde wieder angemacht und es war alles wie vorher
n bischen weniger Druck bilde ich mir ein (aber kann mich da auch vertun)

Weiß icht wirklich weiter vorallem weil am Samstag n Gig ansteht und ich das Randall da eigentlich benutzen wollte

Danke schon mal für alle Antworten im Vorraus
peace DN
 
Eigenschaft
 
Das problem ist bekannt bei der g3 serie.
Am besten zurück damit!
 
g3 oder g3+ ?
Mit dem "PLUS" hatte ich bisher noch keine Lautstärkenprobleme oder ähnliche Schwächen..
Außerdem, wenn ich im Overdrive Level auf 12 Uhr und Master auf 11 Uhr hab, bin ich laut genug für die Band!
 
g3 plus
ja hab auch gehört dass die ausfälle mit der + Serie nicht mehr vorkommen sollen

schick ihn jetzt zurück
also hatte die Dist. Lautstärke auf 2 und den master auf 11 und irgendwie konnte sich der Amp trotzdem nicht so recht durchsetzen
obwohl der schon ordentlich Bums hat musste den Bass ziemlich krass rausdrehen

kein Plan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben