Randall RM100M

von TheSid, 04.07.06.

  1. TheSid

    TheSid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 04.07.06   #1
    Hallo Leutz! Hab gesucht und gegoogeld aber ich find irgendwie nix brauchbares über den amp. Produkt-beschreibungen und kleinere Kundenrezessionen haben mein Interesse für den Amp und seine Modul-Technik entwickelt.

    Jetz würd ich halt gern wissen ob diese Modul-technik wirklich das ist was versprochen wird, soll heißen, klingen die Module "real" bwz. ist es möglich mit dem ding den typischen Randall-sound hinzukriegen oder klingt er durch die Module einfach wie ein völlig anderer Amp?

    danke im voraus.

    lg
    sid
     
  2. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 04.07.06   #2
    in der gitarre und bass stand davon ein testbericht drin.... (pm...)
     
Die Seite wird geladen...

mapping