Rane Rpm 26

von DJ RANDY, 30.08.06.

  1. DJ RANDY

    DJ RANDY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.11.06
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.06   #1
    Hallo Freunde! Bin der, glaube ich, neueste Benutzer dieses Forums. Stöbere zwar ziemlich oft auf diesen Seiten rum, habe mich aber nun endlich registriert.
    Folgendes Problem:
    Habe einen RANE RPM 26 und suche dringend eine gute Anleitung. Das, was ich bisher gefunden habe, bezieht sich auf den RPM 26z und ist dazu noch in englisch. Sicherlich kann man da ja schon eine ganze Menge auf meinen 26-er ableiten, aber sie ist halt offensichtlich nicht präzise genug. Vielleicht kann ja jemand helfen....
    Besonders dringend ist in diesem Fall auch die Möglichkeit, diesen via windows 98 - Rechner zu programmieren bzw. einzustellen. Auf der Rane - Homepage bekommt man zwar die software, aber keine Anleitung dazu. Wäre nett, wenn ich hier Hilfe bekäme!
    Danke
    Randy
     
  2. DJ RANDY

    DJ RANDY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.11.06
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.06   #2
    So, hat sich erledigt. Alles besorgt, von Software bis Beschaltungsplan.
     
Die Seite wird geladen...

mapping