Ratespiel-Thread, Steirische-Harmonika-Edition

  • Ersteller albschneggle
  • Erstellt am
ich kenn die Antwort
:cool:
Du warst vor gut einem Jahr schon in dieser Laune
:ROFLMAO:
Ich darf aber die Lösung nicht verraten, weil ich ja keine Steirische nicht spiele.
 
Hallo Merlin?
Haben wir was verpasst ?
Geburtstag, Hochzeitstag....? :engel:
 
Ja, ich habe auf Euch gewartet ;)
 
Damit's weitergeht, schreib ich mal die Lösung hin :
Merlin ist
"In Feierstimmung"
von Hubert Klausner.
Bei mir ist die Zeit, was reinzustellen, im Moment etwas knapp...
Wer möchte ?
Ansonsten müsst Ihr Euch eben ein bisschen gedulden..
 
Ich biin wohl der, der am wenigsten zu tun hat - also mach ich mal weiter
Melodie dürfte bekannt sein - ist nicht sehr schwer - hab gerade nix anders da

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deine Harmonika hat einen schönen Klang. Du solltest dich anders vors Mikrofon setzen, damit der tolle Helikonbass besser zur Geltung kommt. Aber ich befürchte, dass viele Leser anderer Meinung sein werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann platziere dich nicht mittig, sondern mehr mit der Bass-Seite vors Mikro. Ist doch klar, dass es dann mehr vom Bass aufnimmt. Natürlich ändert der Bass ständig seine Position je nach ausgezogenem Balg. Dann musst du dich jeweils etwas mitdrehen oder weiter weg vom Mikrofon gehen. Man muss halt probieren.
 
ich sitze immer 2 Meter weg
 
Die habe ich nicht immer eingehalten - beides mal probieren
 
Keiner kennt die Melodie?
 
Nein, leider nicht.
Hilfst du weiter ?
 
Selbstverfreilich - geh mal Richtung Slowenien
 
Ist das eines von den zigtausend Stückln vom Slavko?
 
Nein, gespielt hat es der Slavko natürlich auch - ich danke, ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass der Komponist
Josip Runjanin ist. Vertont hat er ein Gedicht von Antun Mihanovic
 
Na schön, dann löse ich auf, es handelt sich um das Stück

Domovina (Liebe Heimat)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Um hier mal den Staub wegzupusten: Biete B-Teil, suche Titel ;)...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wunderschöne Melodie - kleiner Tip wäre hilfreich
 
Flott ! ! :)(y)
Mir kommt's bekannt vor kann's aber (noch) nicht zuordnen..:unsure:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben