Rauschen in beiden Boxen

  • Ersteller skaladin
  • Erstellt am
S
skaladin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.06
Registriert
11.12.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo
Ich habe hier einen Reloop Ra-1500 pro und zwei Peavey Pro 12 Messenger und daran habe ich jetzt mal testweise einen CD Player angeschlossen. Das Problem ist nur, dass ich immer ein leichtes brummen habe wenn ich eine CD abspiele und wenn der Cd Player auf Pause steht ist auch immer ein Rauschen oder so leichtes Blobben zu hören.
Wisst ihr woran das liegen kann? Kann es daran liegen dass ich kein Mischpult angeschlossen habe?

bye Pete
 
Eigenschaft
 
Hi skaladin !

Also ich habe zwei Peavey Pro 15 Messenger Boxen und die hängen an einer Behringer
EP 1500 und wenn ich da meinen iPod ohne Mischpult anschließe, dann Brummt es auch !

Du wirst auf jeden Fall ein Mischpult benötigen !!!

Bist du nen DJ ???

TiGu !!!
 
DI-Boxen wirken manchmal wunder...
 
@ joe-gando
Und Wo kriegste die 48V Phantompower her ?
Für die DI-Box

TiGu !!!
 
TiGu !!! schrieb:
@ joe-gando
Und Wo kriegste die 48V Phantompower her ?
Für die DI-Box

TiGu !!!
die gibts auch mit batterie, oder passiv!!!
 
ok danke
also ihr meint mit Mischpult ist das besser?! Dann bin ich beruhigt, ich hatte nämlich eh vor mir eins zu kaufen.
Ich werde mir dann wh das kleine Behringer kaufen, um PC und CD Player und ab und zu mal ein Mic über die Anlage laufen zu lassen. Meint ihr das Pult ist ok?
Achja, ich bin kein DJ, sonst würde ich mir ein anderes Mischpult kaufen.

bye Peter
 
Joa das is okay !
Ich hab das größte Mischpult aus der UB Serie, das UB 2442-FX Pro !
Das ist spitzenmässig !

TiGu !!!
 
TiGu !!! schrieb:
@ joe-gando
Und Wo kriegste die 48V Phantompower her ?
Für die DI-Box
TiGu !!!
Will ich das mit Phantompower betreiben?
Ich hab die größte DI-Box....;-)
 
ok thx
und ihr meint, dass durch ein Mischpult das Rauschen verschwindet? Das wär dann super :)

bye
 
Nein, meinen die meisten hier nicht. Es wurde schon gesagt: DI - Box. Du benötigst eine Poteantialtrennung, die durch ein Mischpult nicht gegeben ist!
 
Am besten is ja beides !

TiGu !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben