Rauschen mit dem Morley ABY Splitter

  • Ersteller Frizz21
  • Erstellt am
F
Frizz21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.11
Registriert
01.03.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hilfe!!!!!,

mein Morley A/B/Y Splitter rauscht an meinem Marshall 8080 Valvestate. Ich benutze 2 Amps für eine Gitarre, schalte also hin und her zwischen beiden. 1. Fender Super Champ (für das clean Signal) 2. Marshall 8080 Valvestate (für den Zerrsound). Egal auf welchen Amp ich schalte, höre ich immer ein rauschen vom Marshall. Gehe ich direkt in den Marshall, also ohne Umwege, ist es absolut ruhig.

Vorab vielen Dank
-keep on rockin´-
 
Eigenschaft
 
Meinst du Rauschen oder vielleicht Brummen?
Brummen ist ein tiefes Geräusch meist in Gestalt von Netzbrummen. Dann scheint es sich um einen Ground-Loop zu handeln.
Hochwertige AB-Schalter z.B. von Lehle beheben das Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben