RC-3 richtig verkabeln

  • Ersteller IloveSG
  • Erstellt am
IloveSG
IloveSG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.19
Registriert
18.04.09
Beiträge
90
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich habe einen BOSS RC-3 in meinem Besitz und möchte es richtig verkabeln. Habe schon gelesen, dass es in den FX Loop soll. Allerdings kamen, bei dem Versuch dies zu tun, sehr ungesunde Geräusche aus der 412er, weswegen ich lieber fragen möchte, bevor ich fortfahre. Zum Setup: Ich verwende einen ENGL-530 - GMajor 2 - Engl Poweramp. Vor den Engl-530 habe ich mein Noisegate, eine Zerre und ein WahWah. Ich habe den RC-3 versucht ins FX Loop des E-530 zu schalten. Also FX Loop Send - Input RC-3 - Output RC-3 - RX Loop Return und eben diese nicht so gesunden Geräusche erhalten. Da mein Setup nicht so simpel ist und ich von Loopern, bzw. einem FX Loop nicht wirklich Ahnung hab (musste noch nie verwendet werden), hoffe ich, dass jemand helfen kann.

MfG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben