RCF 705-AS vs RCF 718-AS vs RCF Art 905-AS

S
Seppm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.14
Registriert
03.06.14
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Friemar, Germany
hey leute,
habe die RCF 712A als Tops die ich jetzt mmit nem woofer erweitern möchte. mir wurde überall von 15 zoll RCF's geschwärmt aber ich bin mir nicht sicher und wollte noch ein paar meinungen einholen. erstmal soll nur ein sub gekauft werden später mal noch einer, die anlage soll für kleine konzerte (150-200 pers. richtung rock) und kleine feiern mit disco mukke vom band dienen. Außerdem sollte sie auch open air was taugen. ich erwarte keine wunder aber sie sollte schon in jedem feld was taugen und die beiden tops haben sich bisher fullrange sehr gut gemacht bin vollkommen zufrieden. so nun zur eigentlichen frage welcher der in der frage genannten subs ist am meisten zu empfehlen und stimmt es das die 15 zöller sogar fast besser sind als der 18'er?? oder ist vllt doch der HK L2000A aus der linear 5 serie die bessere wahl??
danke schonmal im vorraus :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben