G 

Gaddoc
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
 - 28.03.17

- Kekse
 - 124

hey leute,  seit ich mir meinen neuen line 6 pod hd 500x gegönnt habe spiel ich auch bischen am pc rum mit der ganzen Software etc , so hab ich schließlich auch zu reaper gefunden, und hab mir gedacht ich mach paar aufnahmen, ich spiele Gitarre => pod und über usb => reaper, mich selbst hör ich dann über die ebenfalls am pod angeschlossenen Kopfhörer.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               mein Problem ist: was ich über den Kopfhörer höre klingt wesentlich besser als die tatsächliche aufnahme dann - deshalb meine frage:  mach ich irgendwas falsch?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         oder ist das ganz normal und die aufnahmen klingen erst gut wenn man sie weiter bearbeitet?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              vielen lieben dank schonmal!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             gaddoc                           (P.S. : welche Software oder recording Möglichkeit würdet ihr empfehlen?

- Eigenschaft