Reaper / Podfarm Fehler ?

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Also Du hast nur die Software POD Farm und kein Line6 Gerät oder den iLok ?

Dann wundert mich dass es überhaupt jemals ging (war das evtl. mal ne Demo ?)
 
Also Du hast nur die Software POD Farm und kein Line6 Gerät oder den iLok ?
Doch, er hat einen Toneport (siehe Beitrag #10)

Meinen Tipp habe ich schon auf der letzten Seite abgegeben. Hast du dich mal in dieser Hinsicht bemüht?
 
OK, sorry, bin noch neben der Spur (der Kleine hat Grippe und die Ncht ware quasi nicht existent :D).

Der Tipp mit dem Support scheint mir in diesem Stadium der einzig vernünftige.
 
Ja das mit dem Support wäre das einzige vernünftige aber was soll ich denen schreiben, ich bin auch nicht so gut in Englisch dass ich das alles ohne Fehler erklären könnte *schäm*.
Außerdem hab ich die PodFarm damals bei Line6 einfach so runtergeladen, die war damals gratis oder so, allerdings dass es ne Demo war kann ich mir nicht vorstellen, ich habe recht lang mit der Podfarm gespielt und manch Sachen aufgenommen. Würden die dann nicht einfach meinen ich solls mir neu kaufen ? Aber 49 $ will ich jetzt nicht wegschmeißen ^^

Lg
 
Ja das mit dem Support wäre das einzige vernünftige aber was soll ich denen schreiben, ich bin auch nicht so gut in Englisch dass ich das alles ohne Fehler erklären könnte *schäm*.
Telefionieren wäre auch nicht schlecht. Gibt es da echt nichts deutsches? Das ist ja übel.

Außerdem hab ich die PodFarm damals bei Line6 einfach so runtergeladen, die war damals gratis oder so
Hö, war das ne besondere Aktion?
 
Also hier steht, dass es nur für Besitzer von POD X3, POD X3 Live, POD X3 Pro, TonePort DI und TonePort UX8 ne kostenlose PodFarm gibt oder wenn du diese Gearbox Software gekauft hast: http://line6.com/news/general/710
Wenn das nicht der Fall ist, wird dir der Support denke ich auch nicht helfen können.
 
Hallo nochmal !

Also als plug-in funktioniert pod-farm nur wenn du es auch dazugekauft hast(oder gearbox plug-in),

als stand alone funzt es nur wenn man den eingang auch richtig wählt(also mic,line oder instrument)

vlt dort nochmal schauen. Sonst wird es mit der Ferndiagnose schwierig.

Gruss riff-raff
 
Ich weis nicht genau ob das ne Aktion war jedenfalls konnte ich es mir damals einfach bei der Line 6 Seite kostenlos runterladen ^^
Fragt mich nicht wie, war halt einfach so. Denkt ihr kann man die Podfarm Presets auch mit der Gearbox verwenden ?
 
na ja, die DUAL-Tones gehen nicht, aber ein großteil der l6t-Files läßt sich bei mir auch inder der Gearbox ganz normal öffnen.
Einen Unterschied (tontechnisch) konnte ich keinen raushören...
 
Aso das ist ja schade, denn ich habe viele Presets die Dual-Tones sozusagen sind. Naja lässt sich nichts machen.
Danke für eure Hilfe !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben