Reaper/Podfarm Problem !

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Ah vielen dank ;)

Noch ne frage wenn ich ein Theme runtergeladen habe, wie wende ich es dann an, dass es in Reaper so erscheint ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jodeldiplom kannst du mir da vielleicht noch weiter helfen ? ^^
 
Hiho!

Sorry erstmal, dass ich mich so spät melde, aber bei mir war arbeitstechnisch die letzten Tage "Land unter". :rolleyes:

Themes zu installieren, geht flott:

1) Theme herunterladen. Die sind meistens in einer ZIP-Datei verpackt. In der ZIP-Datei sollte ein Ordner sein, der den Namen des Themes trägt, sowie eine Datei, mit dem Namen "Themename.Reapertheme".

2) Den oben genannten Ordner und die ReaperTheme Dateien kopierst du in das "ColorThemes" Verzeichnis deiner Reaper-Installation. Das könnte dann z.B. für ein Theme mit Namen "Paula" so aussehen:

Code:
C:\Programme\Reaper\ColorThemes\Paula\
C:\Programme\Reaper\ColorThemes\Paula.reapertheme

3) Reaper starten und im Menü unter "Options/Themes" deinen neu installierten Theme auswählen.

Fettich. ;)

Buntes Schaffen wünsch ich,
das Jodeldiplom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben