Reason in Nuendo einbinden

  • Ersteller Surferstefan
  • Erstellt am
Surferstefan
Surferstefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.22
Registriert
07.06.07
Beiträge
175
Kekse
0
Ort
Kiel
Moin,
ich würde gerne wissen ob sich Reason genauso in Nuendo einbinden läßt wie in Cubase?
Ich weiß das es eher unüblich ist Nuendo dazu zweckzuentfremden aber ich benutze das schon ne weile zur Bildvertonung und möchte mich ein bischen in der eigenen Musikproduktion probieren. Dazu finde ich Reason recht praktisch weil es nicht ganz so vertrackt ist wie cubase.

Vieleicht hat das ja schon jemand hier gemacht.

gruß Stefan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben