Rechte von Vocals und deren nutzung

von Getyahead, 28.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Getyahead

    Getyahead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    28.07.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.07   #1
    Also ich hab zuletzt an Kai Tracid eine Mail geschickt weil ioch aus einem bestimmten Track von ihm die vocals verwenden möchte. Ich hab ihn jetzt einfach mal so gefragt , was natürlich vielleicht unüberlegt war; ob er mir ides samples geben würde.
    Aber jetzt frage ich mich ob ich da nich alle sein wenig förmlicher hätte machen sollen bzw ob es bestimmte grundformen gibt für sowas. Mittlerweile ist mir auch klar geworden das die dinger nich umsonst sein werden wenn er wirklich darauf eingeht. Ich bin da leider noch sehr unerfahren und ratlos in solchen dingen und frag mich ob vielleicht jemand weiterweiß.
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.225
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.419
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 29.01.07   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping