Rechtshänder Gitte auf Links nachbauen lassen

  • Ersteller Julian1609
  • Erstellt am
Julian1609
Julian1609
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.23
Registriert
11.12.11
Beiträge
649
Kekse
3.400
Ort
Bad Homburg v.D. Höhe/ Frankfurt A.M.
Da Sufu mir hierbei keine ergebnisse gegeben hab (vll. falsch vormuliert oder so) frage ich das einfach mal so in den Raum,

Angenommen ich will diese Gitarre (schwärm) http://www.amazon.de/Schecter-Synys...1MVC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339510268&sr=8-1 oder einfach gesagt, die Synyster Gates Custom für Linkshänder nachbauen lassen , in welchem Preisbereich würde das liegen , bitte net sagen ist sehr teuer sondern ich möchte einfach nur nen ungefähren preisbereich haben , da mich das mal interessiert :D

ps. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :p
 
Eigenschaft
 
Das kommt natürlich drauf an, manche Hersteller bieten Linkshänder Modelle an, die werden nur fast nirgends verkauft
und du musst es über einen Händler bestellen, das Modell aus deinem Link gibt es meines Wissens nach aber nicht als
Linkshänder Modell.
Dann ist die Frage, würdest du sie von Schecter "nachbauen" lassen, dann liegt das sicher im Bereich von über 3.000€
da das dann einfach ein normales Custom Modell wäre, wenn du zu einem Gitarrenbauer wie Unicut gehst oder RBC
(wobei ich nicht weiß ob Rainer das so machen würde) wird das sicher günstiger machbar sein, eine genaue Preisangabe
kann ich jetzt natürlich nicht machen, aber ich könnte mir was zwischen 1,6-2,2k € vorstellen.
Bei letzt genanntem Fall lohnt es sich dann meiner Ansicht nach eher eine Custom Gitarre bauen zu lassen, die an ein
vorhandenes Modell angelehnt ist, aber z.B. optisch, durch Tonabnehmerwahl oder sonst was mehr auf deine Wünsche
angepasst ist, preislich wird das dann zu dem Bereich von 1,6-2,2k€ keinen Unterschied machen.

Viele Hersteller bauen eben wenn dann nur eine kleine Auswahl als Linkshänder Modelle, diese dann meistens mit Aufpreis
alles andere muss wenn es überhaupt angeboten wird als Sonderbestellung gemacht werden die dann normalerweise eben
direkt als Custominstrument rausgeht, dann natürlich meist auch mit einer anderen Qualität, aber eben auch einem anderen
Preis ;)
 
jop , wollte es nur mal so wissen da ich tagtäglich gitarren sehe , bei denen mir das wasser im mund zusammenläuft, allerdings gibts diese nur für rechtshänder, von denen es ja viel zu viele gibt :p

leftys an die macht ! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
SCHEIßE WILLST DU MICH VERARSCHEN?! ,

JUHU ES GIBT MEINE TRAUMGITTE FÜR LINKSHÄNDER JUHU !!!!!! (caps extra :D)
hab ich was worauf ich sparen kann nach meinem verstärker :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben