Recording-Stammtisch

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
adrachin
  • Gelöscht von ambee
  • Grund: sexistischer Mist
Wenn das nicht >enorm< ist, weiß ich auch nicht. Aber ich kann mir bessere Motivationskonzepte als ein Riesenpenis vorstellen. :D

Btw: Steinberg wird heute Cubase 8.5 veröffentlichen: http://www.steinberg.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Das Teil sieht eher aus als ob es eine Schutzhülle ist von einem Roboterarm, da die Sterngetriebe solcher Anlagen extrem empfindlich sind, schützt man das dann vor Staub. Findet man so auch in einigen Industrieanlagen die empfindliche Robotertechnik haben. Vielleicht nicht in einer Riesenpenisform!:)

Greets Wolle
 
Die Kameras sind ja mittlerweile fast überall an Roboterarmen, aber der Prompter (solo) auch? :confused:
Klingt aber trotzdem logisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das wäre die technische Erklärung, die Ausformung des Ganzen hat aber wohl auch den psychologischen Nebeneffekte, dass die Dame immer konzentriert in die richtige Richtung schaut und nicht etwa durch Träumereien wie z.B. neue Schuhe abgelenkt wird. Signalschwarz, Grandmaster of political incorrectness.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
€5 in die Chauvikasse :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Signalschwarz ist der Kassenwart derselbigen, und kauft immer zum Frauentag Blumen für die wenigen Damen hier, die sich als solche zu erkennen geben wagen.;)
 
man munkelt, es seien gar nicht so wenige, sie stehen nur nicht dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
na ich will ja jetzt keinen outen, aber ich hab da schon Gerüchte gehört :)
 
Ne nicht hier, sondern im reellen Leben. Ich kenne genau eine Einzige, die mobile Aufnahmen macht. Sonst ist das (zumindest in meinem Umfeld) eine reine Männerdomäne. Wollte mal wissen, ob ich mich einfach nur in den falschen Kreisen bewege. :redface:
 
Yeah, endlich fachbezogen fffffffffffffff******:juhuu: und nicht mehr nur die Hostessen-Ischen auf der Musikmesse kn***** oder Leichtgläubige mit dem Spruch "Hey Baby, isch mach disch zum Star" ins Studio locken und dann pim*****. True :love:
 
Ich kenne es andersherum: "I was born to do this, Max!"



Ich wäre ja so gerne der Engineer und hoffe wirklich, dass ich mich gut genug zusammen reißen könnte, um noch cool genug zu bleiben und sie flach zu legen...
 
:rofl: Hier wird sich keine Dame outen.
 
Ich denke die Damen sind halt einfach schlau und haben lieber sicherere Jobs. Ich würde schätzen im Hörfunkbereich sind ca. 40% der Techniker*innen weiblich.
 
Jemand sollte sich mal die Mühe machen und den Prozentsatz von Frauen unter den Gästen von Pensado's Place ausrechnen.

Ich kann mich nur an eine erinnern, drei weitere Damen die mal zu Gast waren sind Studio-Manager, zählen also nicht so richtig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben