Recording-Stammtisch

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
Da waren doch Schilder "nicht füttern!", oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und vieles von dem Zeug hält heute noch. Vieles, was danach gekauft wurde, hat Sollbruchstellen.
 
Spreewald Gurken und Bautz’ner Senf nicht zu vergessen.......
 
Igitt, Senf aus Leipzig. Da lob ich mir doch eher den Born aus Erfurt.

edit: Oh mist, Bautzen is ja bei Dresden. Schöner Ossi bin ich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, ist schon klar. Gerade wenn man schon x Jahre/Jahrzehnte überwacht und ausgespäht wurde, hat man danach wohl ein gesteigertes Bedürfnis nach Privatsphäre.
 
Immerhin. Die Altlasten aus der Stasi Zeit sind gut versorgt. Die ehemalige Staatssekretärin des Ministeriums für Agitation und Propaganda hat es zum Bundeskanzler geschafft, ein Teil der Bande jagt im Auftrag des Innenministeriums Meinungsabweichler im Internet und der Rest ist bestimmt bei MAD, CIA und Co. untergekommen.

Wie sagt man so schön? Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Kaum war die Mauer weg, waren und sind sie alle eine große, glückliche Familie......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Och, die ollen NS-Funktionäre haben es nicht anders gemacht. Gleich und gleich gesellt sich gern. ;)

@Signalschwarz Soooo alt bin ich nicht, dass es Jahrzehnte in der Zone waren. :redface:
 
Naja, die Ausgangsbasis des kleinen .s war so lange Teil der DDR wie es seine Mutter war.
 
Komisch, ich dachte hier gehts um Recording?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tut's doch auch.
 
Naja, wir sitzen hier ja am Stammtisch, da weiß man vorher nie, wohin einen das Gespräch führt.

Aber es ist natürlich jeder herzlich eingeladen, sich in die Abgründe unseres Bereichs OffTopic->Politik & Gesellschaft zu begeben, um dort das Thema Stasi oder Ossis&Wessis zu vertiefen:D

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Köstritzer Schwarzbier ist auf jeden Fall fein........ :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben