humbletone
Registrierter Benutzer
Welcher Beitrag ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann eigentlich keine große Sache sein, vielleicht nur ein Vorwiderstand?weil die Phantomspeisung nicht mehr funktioniert.
musste sich erarbeitet werden
Bei den ganzen geilen Aktionen die das MB veranstaltet, kann sich glaub ich sowieso niemand ernsthaft beschweren.
Da muss ich wirklich eine Lanze für die Orga hier brechen!Es muß genügend Page Impressions geben, daß sich der durch die Produkt-Verlinkung und damit SEO und click-through rate zusätzlich erwirtschaftete Traffic auf der Betreiberwebseite die Gewinne refinanziert. Sorry, so wenig Romantik...
Ich bin mir auch noch nicht genau sicher, WAS genau nicht funktioniert - jedenfalls liefert ein Mikrofon, das in Kanal 6 angesteckt ist, hin und wieder kaum Signal.Kann eigentlich keine große Sache sein, vielleicht nur ein Vorwiderstand?
Bedankt man sich so bei seinem Tutor?Na wenigstens ein Österreicher, aber vergönnen tu ichs' ihm trotzdem nicht.
Was sagt ihr dazu? Interessant, Uninteressant? Nachbaupotential? oder reine Wichtigmacherei?