mjmueller
Registrierter Benutzer
Vielleicht ein schöner Bass - Röhrenpreamp ? Für mich zumindest gilt:ob man das Ergebnis mit Hardware verbessern könnte.
Seit ich mein Bass-Signal mit Reußenzehn wasche, fühlt es sich viel kräftiger an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ein schöner Bass - Röhrenpreamp ? Für mich zumindest gilt:ob man das Ergebnis mit Hardware verbessern könnte.

Vielleicht ein schöner Bass - Röhrenpreamp ? Für mich zumindest gilt:
Seit ich mein Bass-Signal mit Reußenzehn wasche, fühlt es sich viel kräftiger an![]()
Versuche es doch mal mit einem Wiederherstellungspunkt.......

Oh, damn. Das Problem kenne ich. Meine interne 2TB Platte hat letztens angefangen, die Logicprojekte und (richtig) alte Reaper Projekte (zu V3 Zeiten) gaaanz langsam zu laden. Dann gingen manche MP3 Alben nicht mehr (iTunes speichert dahin). Also habe ich sie ganz schnell abgezogen und sie wartet immer noch auf ihren Ersatz.![]()

Ja, 2017 sollen SSDs endlich überall erlaubt sein. Seit ich meine Systeme darauf installiert habe, habe ich keinen Ausfall gehabt (ca 5 Jahre jetzt) und nicht eine Sekunde an eine System-HDD gedacht.![]()
250 gb SSD
Mach 512 draus. Erst ab da musste ich nicht immer aufpassen, was ich installiere und was nicht und gegebenenfalls dann doch Zeug auf die anderen Platte und so weiter und so fort.......
absolut, möchte auch keinen Rechner mehr ohne SSD habenSSD ist der Performance Boost Nummer eins bei PCs........