Recording Wikipedia

  • Ersteller rock_on
  • Erstellt am

Was haltet ihr von der Idee?/Würdet ihr euch beteiligen?

  • Ja. Würde spenden und mich aktiv beteiligen.

    Stimmen: 14 12,8%
  • Ja. Würde evtl mich mal aktiv beteiligen.

    Stimmen: 63 57,8%
  • Weiss nicht. Vllt. wenns gut gemacht ist mal beteiligen.

    Stimmen: 23 21,1%
  • Ne eher nich.

    Stimmen: 9 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Hm die Wiki Software ist frei erhältlich. Wer hat gesagt dass ich selber was programmieren will.
 
Wollte nur mitteilen dass das Projekt bald an den Start geht. Dann seid ihr es die darüber entscheiden, ob es in Kürze eine grosse Wissensdatenbank gibt oder ob ihr immernoch für jede noch so kleine Frage ewig auf Antwort warten müsst ;)
 
und was ist jetzt daraus gewurden?
gar nichts nehm ich mal an oder? :(
 
Die Seite gibt es noch. Klar ist was daraus geworden. MB verhindert nur die Linksetzung hier, weil es als Konkurrenz zu dem später entstandenen eigenen Wiki gesehen wird. Versuch doch mal musiker-wiki.de ohne Bindestrich ;)
 
hey super :)
als absoluter anfänger wird mir das sicher ein gutes stück weiter kommen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben