Gitarrensammler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.11.24
- Kekse
- 152.218
Bei mir wird der Platz im Musikzimmer nun endgültig knapp. Vor allem die vielen Gitarrenkoffer brauchen so viel Raum und das sieht auch nicht gerade sehr toll aus, sondern eher nach Lager.
Darum sollten die Koffer nun aus dem Raum in die Garage davor wandern.
Die Lagerung soll so erfolgen, dass die Koffer auf der Längsseite stehend gelagert werden, damit man jeden einzelnen leicht rausnehmen kann.
Ich habe gute 2 Meter Höhe und auch ca. 2 Meter Breite zur Verfügung. Damit lassen sich 4 Lagen übereinander unterbringen und bei der Breite 14-17 Stück, je nachdem welche Koffer das sind.
Mein Problem ist nur, dass die gängigen Regale alle nicht sehr tief sind. Die Koffer sind zwischen 100 und 120 cm lang.
Da sollten die Fachböden schon zumindest 80 tief sein.
Hat jemand gute Erfahrungen mit passenden Regalen oder einen Tipp für mich?
Darum sollten die Koffer nun aus dem Raum in die Garage davor wandern.
Die Lagerung soll so erfolgen, dass die Koffer auf der Längsseite stehend gelagert werden, damit man jeden einzelnen leicht rausnehmen kann.
Ich habe gute 2 Meter Höhe und auch ca. 2 Meter Breite zur Verfügung. Damit lassen sich 4 Lagen übereinander unterbringen und bei der Breite 14-17 Stück, je nachdem welche Koffer das sind.
Mein Problem ist nur, dass die gängigen Regale alle nicht sehr tief sind. Die Koffer sind zwischen 100 und 120 cm lang.
Da sollten die Fachböden schon zumindest 80 tief sein.
Hat jemand gute Erfahrungen mit passenden Regalen oder einen Tipp für mich?
- Eigenschaft