Resonanzen auf Workshop??

  • Ersteller Fingers Freddy
  • Erstellt am
Fingers Freddy
Fingers Freddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
28.08.05
Beiträge
583
Kekse
19.319
Ort
Dachau, Bayern
Guten Tag,
nur eine kurze Frage: wieso wurden sämtliche Antworten auf meinen Workshop "Posen für Dummies Part II" entfernt? Ich will nicht sagen, dass das was ganz schlimmes ist, aber komisch find ich es trotzdem...

Boogie
 
Eigenschaft
 
Boogie Man schrieb:
Guten Tag,
nur eine kurze Frage: wieso wurden sämtliche Antworten auf meinen Workshop "Posen für Dummies Part II" entfernt? Ich will nicht sagen, dass das was ganz schlimmes ist, aber komisch find ich es trotzdem...

Lies mal die Workshoprules.....

...bzw die, die geantwortet haben,sollten die lesen. ;)


Erster Thread ganz oben:

https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=181
 
Ich bin der Übeltäter :).

"Kommentar" ist eine Frage der Auslegung und es wurden im FAQ-Bereich vermehrt Anfragen gestellt, die in den Fach-Bereich gehören + es wurde geplaudert.

Ein Workshop/FAQ besteht nur aus Antworten und Hilfestellungen, genau wie im Duden oder Lexikon auch nur Antworten drinstehen. Ich habe es in der Vergangenheit sehr locker gesehen und einfach freigeschaltet.
Das ändert sich jetzt, da dieser Bereich im eigentlichen Sinne kein Forum ist. Ich habe vorhin damit angefangen, es ist jedoch schwer auseinander zu halten, was eine Korrektur/Ergänzung zum Workshop und was eine Plauderei ist. Darum ist es gut möglich, dass das eine oder andere momentan nicht hinhaut und ich bin auch noch nicht durch.

mfg. Jens
 
Ok, kann ich verstehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben