Resonanzen auf Workshop??

von Fingers Freddy, 31.01.06.

  1. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 31.01.06   #1
    Guten Tag,
    nur eine kurze Frage: wieso wurden sämtliche Antworten auf meinen Workshop "Posen für Dummies Part II" entfernt? Ich will nicht sagen, dass das was ganz schlimmes ist, aber komisch find ich es trotzdem...

    Boogie
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 31.01.06   #2
    Lies mal die Workshoprules.....

    ...bzw die, die geantwortet haben,sollten die lesen. ;)


    Erster Thread ganz oben:

    https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=181
     
  3. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 31.01.06   #3
    Ich bin der Übeltäter :).

    "Kommentar" ist eine Frage der Auslegung und es wurden im FAQ-Bereich vermehrt Anfragen gestellt, die in den Fach-Bereich gehören + es wurde geplaudert.

    Ein Workshop/FAQ besteht nur aus Antworten und Hilfestellungen, genau wie im Duden oder Lexikon auch nur Antworten drinstehen. Ich habe es in der Vergangenheit sehr locker gesehen und einfach freigeschaltet.
    Das ändert sich jetzt, da dieser Bereich im eigentlichen Sinne kein Forum ist. Ich habe vorhin damit angefangen, es ist jedoch schwer auseinander zu halten, was eine Korrektur/Ergänzung zum Workshop und was eine Plauderei ist. Darum ist es gut möglich, dass das eine oder andere momentan nicht hinhaut und ich bin auch noch nicht durch.

    mfg. Jens
     
  4. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 01.02.06   #4
    Ok, kann ich verstehen...