so heute kahm mein Amp von Earforce zurück und der Umbau hat sich gelohnt !
... ich meine der Amp war ja schon GEIL ! Aber jetz ist das Teil PERFEKT auf mich abgestimmt, alles so wie ichs mag und brauche.
an der Stelle nochmla DANKE an Earforce
hier nochmal n Bild vorm Umbau:
und das hier ist er nach dem Umbau:
neu ist:
-röhrengebufferter, frontseitig regelbarer Effekteinschleifweg (5. 12ax7 Röhre stekt dafür jetz im Amp)
-Klangregelung für Cleanchannel (Bass, Middle, Treble)
-anpassung des Cleanchannels "Fenderlike"
-frontseitig schaltbar und Fusschaltbarer FAT-Modus für Leadchannel (American Leadstyle, irgendwas zwischen Engl und Recti,
kann auch als Leadboost benutzt werden ich nenne ihn aber lieber Lead-Beast ;-) )
das ist so das wichtigste, ach ja und CaptainBob steht nun auch aufm Amp, das hab ich mir verdient irgendwie
die Idee mit dem FAT-Modus hatte ich weil ich zum obergenialen Earforce Leadsound noch nen 2. Leadsound wollte, da ich ja nicht nur Trash/Deathmetaller bin, sondern auch Metalcore Spiele, naja da war die Idee den FAT-Modus dann auch noch Fusschaltbar zu machen nicht mehr weit weg.
n Review zum Earforce Booster 50 CaptainBob wirds natürlich noch geben,
aber ich muss den Amp erstmal neu kennenlernen, deswegen hier nur der kurze überblick. (joa ich konnte net warten das ergebnis schonmal vorab zu presentieren, verständlich glaube ich)
ich hoffe das ich dann noch n paar bessere Bilder vom Amp hinbekomme,
habs net so mit Bildern

Soundsamples, naja halt ich net viel von, aber ich versuch nochmal n Mic aufzutreiben
Robi