Review: Jimmy Page #1 Schaltung

Tja aber so hat er nunmal mehr möglichkeiten.
Er wollte aber den Plan der #1 :p
An Jimmy's Erinnerungen wann und was er eingesetzt hat würde ich mich nicht klammern, der hat ähnliche viele erinnerinungen wie eric clapton....... Eben frei nach: "Wer sich an die Zeit erinnen kann hat nicht in ihr gelebt."
:D Da hast du schon recht, Jimmys Hirn ist in der Zeit etwas löchrig. Aber (leider) sind die Aussagen mit das Einzige was man über Led Zep/Page in der Zeit "weiß"...
 
Die gibbet hier: Tube-Town

Viel Spaß! :D

MfG
Pagey

QUOTE]


Hallo Jpage,

Meinst du diese hier ?

Orange Drop 715 P : 0,22 µF @ 600 V oder wirklich die 0,022 µF ?

Gruß

Ansonsten ein ausgesprochen intensiver Thread hier.
Blues-Trick
 
Orange Drop 715 P : 0,22 µF @ 600 V oder wirklich die 0,022 µF ?

Ja, wirklich die 0.022 µF.

Wenn du Lust dazu hast, kannst du dir auch ein Paar Mallory 150s mit dem gleichen Wert kaufen und Vergleichen. Vielleicht gefallen dir die besser...!? ;)

Grüße
Pagey
 
Hallo! Habe grad bissel gestöbert und deinen Bericht über die Les Paul Schaltung von Jimmy`s #1 gelesen. Leider funktioniert der Link zu dem Schaltplan nicht mehr:(
Könntest du mir den irgendwie zukommen lassen?????:D Bitte, bitte....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben