review marshall valvestate 8080

  • Ersteller peccorino
  • Erstellt am
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich den 8080 anno 1995 (scheisse ich werd alt :screwy:) für ca. 700 hart erarbeitete DEUTSCHE MARK erstanden.
Heute steht er immer noch bei mir im Wohnzimmer, auch wenn ich ihn ebenfalls nur noch zum Lautmachen meines PODs benutz. Der Zerrcharakter entspricht nicht grad meinen Vorstellungen (zu wenig tiefmitten-punch), aber ich bin mir sicher, dass es für das Geld nix besseres gebt. V.a. war auch bei mir immer das Problem mit der Lautstärke, warum eigentlich nie ne Vollröhre in frage kam. Wobei ich sagen würde, dass der gute, der übrigens auch mit der 1x12er Box höllisch laut werden kann, wenn man auf einen Angus-mässigen (o.ä.) Sound steht, durchaus sehr glücklich machen kann!
Meine Meinung: Für lächerliche 300 euromark geb ich ihn sicher net her! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben