Rheinland-Pfälzer

wenn ihr mal nen rheinlandpfälzer basser live sehn wollt ;)

Flyer13.JPG


da wird morgen gerockt bis der arsch blutet :D
 
und noch einer aus der südpfalz! ich wohne auch nur´n paar kilometer von landau weg!
 
@Necrotized: mit eurem Bandnamen kann man voll gestalterisch sein :) würde mich freuen, wenn das bei unserem auch so einfach wäre :D

image3ut3.jpg


@WaCkO... wo genau?
 
@Necrotized: mit eurem Bandnamen kann man voll gestalterisch sein :) würde mich freuen, wenn das bei unserem auch so einfach wäre :D

[qimg]http://img297.imageshack.us/img297/9526/image3ut3.jpg[/qimg]
wir suchen noch einen schriftzug, wer kreativ ist und bock hat kann gerne vorschläge an kontakt@necrotized.de.vu oder per pm an mich senden :)
 
@WaCkO... wo genau?

in burrweiler. das liegt so um die 6 km nördlich von landau, für den (wahrscheinlichen) fall, dass dir der name nix sagt. ;)

@Necrotized: der schriftzug ist an sich nicht schlecht. man müsste nur halbwegs lesen können was da steht! :D
 
lol... wie als würd mir burrweiler nix sache :D also n arbeitskollege kommt von dort ... hinterwäldler halt :D

herrlich... wir leben wirklich auf engstem raum ^^

@necro... ich mach dir einen :)
 
Bei mir funtzt das mit dem Mailen nicht ^^
hier:

[qimg]http://img358.imageshack.us/img358/8731/necrotizedve0.jpg[/qimg]
was klappt mit dem mailen nicht? haben noch mehr leute versucht mir zu mailen und es hat nicht geklappt?
ps.: der name ist falsch geschrieben ;) die letzten drei buchstaben sind "zed" nicht "ced" aber ansonsten sieht er ganz gut aus :great:
 
Das Problem lag bei mir... er wollte nicht uploaden ;)
Deswegen habe ich die Datei hier reingeworfen.

Sorry wegen dem Tippfehler :D Werd mich die Tage nochmal ranhocken.
Was hast du dir den so vorgestellt Logotechnisch?
 
Ich komm mir so alleine vor hier oben im Norden nahe Nordrhein-Westpfahlen ^^
Kommen hier wirklcih alle Pfälzer ausm Süden außer dem Rasierer und mir??
 
M
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
<-- letzte bastion vorm saarland in der westpfalz
 
Mal ne Frage die ein wenig Offtopic ist, und sich mir stellt weil ich einige Kandidaten dort schon gesehen hab: Ist jemand bei "wer-kennt-wen" angemeldet, und sind das so viele dass man eine "Musiker-Board" Benutzergruppe aufmachen könnte? :D
Wobei "kennen" ja übertrieben wäre innerhalb des Boards.
 
Ja, ich bin bei WkW.
Such mal nach Christian Engels. Den Yosh hab' ich schon, obwohl nur Board Bekanntschaft ;)

Grüße, Chris
 
Dich hab ich schon gefunden, aber wie gesagt.. "kennen".. naja, ich add dich trotzdem mal :D
 
Sorry wegen dem Tippfehler :D Werd mich die Tage nochmal ranhocken.
Was hast du dir den so vorgestellt Logotechnisch?

meine vorstellungen sind folgende, aber ich bin auch für Anderes offen (wenns denn gut aussieht ;)). Du bis sicher kreativer wie ich. Es sollte recht schlicht, gut lesbar und ohne viel Verschnörkelungen sein. Wie gesagt falls Du andere Ideen hast, vergiss meine Vorstellungen und lass Deiner Kreativität freien Lauf.
 
- geboren und die ersten 25 Jahre in Koblenz (Pfaffend.)

- dann 2 Jahre in Caan / WW

- dann wieder 12 Jahre Koblenz (Güls-Bisholder)

- seit 10 Jahren nun in 56814 ILLERICH

750 Einw., 4 km von Kaisersesch (Eifel) u. 10 km oberhalb von Cochem (Mosel) ... also 'ne richtig schöne Gegend :great:

www.illerich.de
 
Ohje... Illerich - Das Alkoholmekka für meine Leute :screwy:
Die fahren da zu jedem Fest und saufen was das Zeug hält.

Edit: www.polch.de :great: :D
 
Hey! Necrotized!
Ich hab gesehen, das du auf dem Konzert von "Heartscreams and Fear" warst!
War das dass in Jockgrimm?
Gruß
Dime!
 
ok happy4k, der rasierer und ich, sonst kein mensch hier aus der nordpfalz. D.h. für ne session reichtet nit? ^^
 
Hey! Necrotized!
Ich hab gesehen, das du auf dem Konzert von "Heartscreams and Fear" warst!
War das dass in Jockgrimm?
Gruß
Dime!
ja in jockgrim im juzze. der gitarrist von HaF ist ein ehemaliger arbeitskollege von mir.
wo hast du denn "gesehen" dass ich da war :confused: warst du auch da?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben