Rhythmen

  • Ersteller Vielfalt
  • Erstellt am
V
Vielfalt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.10
Registriert
13.01.09
Beiträge
226
Kekse
298
Hallo,
ich habe ein etwas älteres Keyboard noch, habe aber im Moment nicht das Geld ein neues zu kaufen. Da es etwas weniger Rhythmen und Voices hat, würde ich jetzt fragen: Gibt es ein Gerät, das einigermaßen billig ist (bis 100 Euro) und wo man die Rhythmen neben dem Keyboard einstellen kann. Die Akkorde kann man ja immer noch spielen aufe dem Keyboard.
Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Gibt es ein Gerät, das einigermaßen billig ist (bis 100 Euro) und wo man die Rhythmen neben dem Keyboard einstellen kann.
etwas unverständlich asugedrückt. Aber ich nehme mal an, dass Du meinst wo man selber eigene Rhythmen erstellen kann.
Wenn Du etwas mehr ausgibst so ca umd die 150 bis ca. 200,- € bekommst Du bei eBay schon eine KN 2000 von Technics. Damit hast Du alles was Du brauchst incl erstellen eigener Rhythmen und Sounds.
Und die max 100,- € mehr sind definitiv gut angelegt. Immer hin war die KN 2000 mal ein absolutes Profikeyaboard und kam mal UVP ca. 5300 DM.
Und viele Sounds und Rhythmen da sind auch heute noch absolut brauchbar.

Lieber noch etwas angespart und was vernünftiges in dem Preissektor gekauft und nicht für `nen Hunni `ne "Tischhupe"...da kommt irgendwann keine Freude mehr auf.

guckst Du hier
Technische Daten KN 2000
 
DAnke daybyter, so was in die Richtung habe ich gesucht, muss mich bloß noch mehr umschauen, was ich dann nehmen würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben