Rhythmen

  • Ersteller Countrylady
  • Erstellt am
C
Countrylady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.10
Registriert
15.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Musikfreunde, :)

wer kann mir helfen. Ich bin seid einem Jahr in einer Countryband. Leider fehlt uns ein Drummer, deshalb kommt der Rhyhtmus von meinem Technics KN 6000 Keyboard (z. Teil über Midifile, z. Teil über die vorgegebenen Rhythmen im Keyboard). Gitarren, Banjo, Bass, E-Gitarre werden live gespielt. Da wir erst allmählich Auftritte an Land holen, wird soweit kein Drummer hinzustoßen. Logischerweise ist nun meine Auswahl an Rhythmen für unser Musikrichtung begrenzt. Wer kann mir sagen, wie ich am besten Rhythmen erstelle (sei es durch Software o. ä.). Vielleicht hat jemand auch noch einen Tipp, was für ein Keyboard für die Zukunft empfehlenswert wäre, falls ich mich von meinem Technics bei Zeiten trennen sollte...

Vielen Dank bereits im Vorraus

Countrylady:)
 
Eigenschaft
 
Hey Kjuv,

herzlichen Dank für Deinen Tipp. Werd' mich dort mal umschauen.

Gruß Countrylady
 
nimm doch ne Groovebox, z. B. ne Electribe MX. Programming ist easy und macht Spaß, außerdem klingt es 1000 mal besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben