bimbimfranzi.xx
Registrierter Benutzer
Hallo 
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, und zwar:
Wir haben jetzt von einer befreundeten Band deren alte Subs (2 Stück) bekommen (um 70), um unsere PA zu erweitern
Nun bräuchte ich die passende Endstufe dazu.
Bestehende PA:
Yamaha MG 16/4
2x Samson RS12
DAP Audio Palladium 1200
1* Behringer CX3400
Das Problem ist, dass die Boxen schon ziemlich alt und fertiggefahren sind (und außerdem noch Klinkenbuchsen drinhatten, die ich mittlerweile durch Speakonbuchsen ersetzt habe) und in beiden Celestion G12 100 (!!!) Speaker drin sind.
Ich war auch schon in 3 Musikgeschäften, und hab mich beraten lassen:
1. Musikgeschäft(Regional): keine Ahnung, i verkauf da gleich neue Boxen
2. Musikgeschäft(Überregonal): Je geht, nehmt die DAP 1200er für die Boxen und kauft euch noch eine 900er für die Samsons
3.Musikgeschäft (Wien): Was wollts ihr den mit dem Mist? Fahrts gleich zum Conrad :screwy:
Ok, Hmm...
Zwecks Test haben wir die Boxen an der DAP Endstufe getestet, souded recht gemütlich muss ich sagen.
Was sagt ihr dazu? Mittlerweile vertrau ich den Usern hier ja schon mehr als den "Fachkräften"
danke
mfg martin
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, und zwar:
Wir haben jetzt von einer befreundeten Band deren alte Subs (2 Stück) bekommen (um 70), um unsere PA zu erweitern
Nun bräuchte ich die passende Endstufe dazu.
Bestehende PA:
Yamaha MG 16/4
2x Samson RS12
DAP Audio Palladium 1200
1* Behringer CX3400
Das Problem ist, dass die Boxen schon ziemlich alt und fertiggefahren sind (und außerdem noch Klinkenbuchsen drinhatten, die ich mittlerweile durch Speakonbuchsen ersetzt habe) und in beiden Celestion G12 100 (!!!) Speaker drin sind.
Ich war auch schon in 3 Musikgeschäften, und hab mich beraten lassen:
1. Musikgeschäft(Regional): keine Ahnung, i verkauf da gleich neue Boxen
2. Musikgeschäft(Überregonal): Je geht, nehmt die DAP 1200er für die Boxen und kauft euch noch eine 900er für die Samsons
3.Musikgeschäft (Wien): Was wollts ihr den mit dem Mist? Fahrts gleich zum Conrad :screwy:
Ok, Hmm...
Zwecks Test haben wir die Boxen an der DAP Endstufe getestet, souded recht gemütlich muss ich sagen.
Was sagt ihr dazu? Mittlerweile vertrau ich den Usern hier ja schon mehr als den "Fachkräften"
danke

mfg martin
- Eigenschaft