Ride Becken jahrelang nicht benutzt

  • Ersteller sonic5000
  • Erstellt am
S
sonic5000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.23
Registriert
18.10.13
Beiträge
16
Kekse
0
Moin,

ich habe mein 22" Meinl Byzance Jazz Club Ride jahrelang in der Ecke stehen gehabt... Jetzt habe ich das Ding wieder reaktiviert... Irgendwie klingt es komisch... Habe auch selber lange nicht gespielt... Können sich Becken verziehen durch falsche Lagerung? Oder liegt das an meinem Spiel weil ich solange nicht gespielt habe?

Beste Grüße
 
Vorschlag: spiel es eine angemessene Zeit vorbehaltslos.

Deine Einwände können alle (in geringem Maße) möglich sein, eher wahrscheinlich ist, daß sich Deine Hörgewohnheiten verändert haben und die momentan nicht zu Deinem Hörempfinden passen.
Gib beidem eine Chance eine Balance zu finden, wenn es gar nicht gefällt, für die Becken gibts einen Markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Oder liegt das an meinem Spiel weil ich solange nicht gespielt habe?
Das dürfte der springende Punkt sein.
Können sich Becken verziehen durch falsche Lagerung?
Kommt drauf an, wo du sie lagerst. In einer Brenn- oder Kühlkammer werden sie wohl leiden. :D
Nee, ernsthaft: Bei normaler Lagerung sollte nichts passieren.

Hier ein paar Tipps, was man nicht machen sollte:

View: https://www.youtube.com/watch?v=Onwff-MUB_U
 
Ja danke für die Tipps... Wahrscheinlich muss ich mich auch erstmal wieder einspielen um den Sound zu kriegen den ich gewohnt war...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben