Riff auf text--Text auf Riff????

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
S
SetOnFire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
21.06.04
Beiträge
191
Kekse
0
Ort
Nähe München
Hallo!
wie macht ihr das in eurer Band?
Habt ihr zuerst Melodien und Riffs und schaut dann wie ihr den Text da drauf bringt oder legt ihr euch den Text vor die Gitarre und schaut dann das ihr dazu was passendes findet?
bei mir is des immer so ne mischnung hab nen Riff und dann ändere ich den halt evtl wenns noch ned so ganz passt...

würd mich mal interessieren wie ihr das so macht!!!
mfg
 
Eigenschaft
 
meistens is bei uns der text zu erst da
aber es gibt auch ausnahmen
 
Wurde erst ca. 50 mal gefragt, also die 100er Marke schaffen wir doch auch noch leicht oder??

Also mir ist es ganz verschieden, einmal ist der Text zuerst da, einmal die Musik und auch sehr oft entsteht beides unabhängig voneinander und wird dann zusammengefügt. Da muss jeder selbst schauen, wie es am besten funktioniert!

/mg/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben