RIVONIA TRIAL (Metalcore)

von void, 17.07.08.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 17.07.08   #1
    So ab heute haben wr den ersten Premix von unserer EP "A Prelude to the Aftermath" auf unserem Myspace: www.myspace.com/rivoniatrial

    Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen :)
     
  2. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 17.07.08   #2
    fett :D
     
  3. Jarie

    Jarie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.08
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    40
    Erstellt: 17.07.08   #3
    Also...
    mir tun die Stimmbänder von dem Dave leid xD. KA, ob du der jetzt bist ,).
    Ich hoffe, dass das hinterher nicht wehtut (wenn ich an meine Versuche denke, Arch Enemy mit zu 'singen').

    Ansonsten:
    Ganz nett ^^. Aber ich tendiere doch eher wieder zum Symphonic Metal ^^.
    Also ich würd mir keine CD kaufen ^^.
    Wobei ich, wie gesagt, nur Arch Enemy und Mandragora Scream aus dem Genre Death-Metal höre ,). Also nicht so ernst nehmen.

    Liebe Grüße
     
  4. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 18.07.08   #4
    wieso nich ernst nehmen, is doch ok wenn du lieber symphonic metal hörst ;)
    und keine angst unser sänger schreit mit technik, der kann das stundenlang ohne probleme. Bin nich ich, aber ich kanns auch, aber da müsstest du nach meiner anderen Band schauen :D
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 18.07.08   #5
    also meine meinung kennste ja :D
    finds mehr als nur sau fett.. nur das ab 2 min bremst mir zu sehr ab

    wann kommen denn die anderen lieder?
    ich will dieses jasdu.gp4 hören ^^
     
  6. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 18.07.08   #6
    ja das dauert noch ein wenig, weil ich ab sonntag 2 wochen weg bin, aber dann dürfte alles zum abmischen bereit sein, und höchstens noch ein paar tage dauern :D

    jasdu aka redemption wird sogar auch auf dem myspace sein, wobei eigtl kanns dir ja egal sein :D ;)
     
  7. petereanima

    petereanima Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    1.818
    Ort:
    Sodom XXIIXXX
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    5.610
    Erstellt: 18.07.08   #7
    das hat auf jeden fall mal eier und gefällt mir besser als vieles was in letzter zeit so den metalcore-markt flutete (wobei for my taste immer noch zu melodisch, aber das is rein subjektiv) - respekt. hab euch mal geadded.

    soundmässig für meinen geschmack/meine boxen allerdings ZU viele bassfrequenzen, das krachte grad ziemlich heftig haha...sollte aber bei leuten mit normalem EQ hinhaun. ;) ansonsten soundmässig ziemlich gut.
     
  8. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 18.07.08   #8
    hehe danke :D ja mir isses auch noch ein wenig zu dumpf, vor allem bei den gitarren, da hätte ich gerne ein wenig mehr brillanz, aber irgendwie bekomm ich das nich mit dem freeware exciter hin den ich gezogen habe, und mit eqing verändert sich der sound zu stark...
     
  9. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 18.07.08   #9
    bis auf den gesang, bzw dieses... gerufe... oder was das darstellt isses nich übel ;)

    aber bitte lasst den gesang raus, der geht gar nich :rolleyes:
     
  10. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 18.07.08   #10
    Ich habs ja auch schonmal gesagt: is echt nice :)

    War das Lied schonmal als ältere Version auf Myspace oder hast dus als GP Tab gepostet?
    Weil ein Riff kommt mir so krass bekannt vor (das gleich am Anfang nämlich).

    Die Gitarren matschen ein kleines bisschen. Kommt sicher vom Doppeln :ugly: :D
    (scnr)

    Find den Cleangesang jetzt eigentlich nicht schlimm, aber anders würds mir trotzdem besser gefallen.
    Ist halt einfach ne Geschmacksfrage was einem da lieber ist.
     
  11. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 18.07.08   #11
    er hat irgendwo im miteinanderkomponieren unterforum den tab ma gepostet <3

    ? :D
     
  12. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 18.07.08   #12
    jau das hab ich schonmal im miteinander komponieren forum gepostet, hieß ajdsfoa :D

    @36crazyfists: ich hab das gefühl jemand wird dir irgendwie die aufnahmen wie versprochen zukommen lassen wenn sie fertig sind :D
     
  13. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 10.08.08   #13
  14. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 12.08.08   #14
    So, jetzt konnt ichs mir anhören ^^

    Also klingt schonmal sehr fett. Sau geile Riffs :D
    Aber was ich von der Komposition halte weißte ja ^^

    Ich mag zwar fette Gitarren, aber ich würd die bissl in den Hintergrund schrauben.. ich find man hört da zu wenig vom Schlagzeug :o

    Der Gesang fügt sich nicht gut ins Gesamtbild rein find ich. Der klingt irgendwie so... anders und unpassend. Weißte wie ich mein? xD

    Irgendwie wie ein Roboter, keine Ahnung ^^

    Also waren jetzt meine Kritikpunkte. Find den Song sau gute Arbeit :great:
     
  15. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 12.08.08   #15
    ja ok mit den gitarren haben wirs übertrieben, liegt aber glaub ich auch an unserer abhöre, das hab ch gestern bemerkt, als ichs meinem gitarrenlehere auf seinen studiomonitoren vorgespielt habe :D
     
  16. SouL

    SouL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 15.08.08   #16
    Also erstmal nicht schlecht. Einiges möchte ich aber anmerken, der GItarrensound dröhnt mir zuviel. Ist alles etwas schwammig und matschig. Außerdem finde ich den Teil ab 1:45 etwas gewöhnungsbedürftig. KOmmt alles etwas überraschend. Ansonsten sehr geil die Riffs!!!!
     
  17. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 23.08.08   #17
    wow das lied ist sehr geil.
    find den gitarrensound eigentlich gut, vielleicht bisschen weniger dröhnend machen :p
     
  18. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 23.08.08   #18
    ich arbeite shcon dran :p
     
  19. headshot

    headshot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    16.07.12
    Beiträge:
    327
    Ort:
    Baden-Baden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 29.09.08   #19
    Wow hört sich echt fett an bis auf die besagten Punkte! Kannst du mir verraten wie du deine Gitarrenspuren gepannt hast?
    Cheers
     
  20. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 30.09.08   #20
    L, 50L, 50R und R ;)

    Wird übrigens bald mal wieder was neues geben, EP is kurz vor der Fertigstellung. Gemixt sind 7 von 8 Liedern, das letzte is hoffentlich heute oder morgen fertig
     
Die Seite wird geladen...